Training (Fußball)

Training (Fußball)

Hallo ich habe mal eine frage: ,,Ich möchte ein paar trainings einheiten wissen für zuhause was kan ich den trainiren weil ich möchte auch ma zuhause ein bisschen trainiren wisst ihr daa was ich machen kan ich trainire nicht allein mit noch einem also 2 personen´´.
Soorry ich meinte im garten also nicht in der wohnung. hehe
würd ich dir au raten^^ es sei denn, du willst das deine eltern ausrasten..:P

ja mei, zu zwei sind die Möglichkeiten begrenzt, va ohne nötiges Equip,zb n Tore, im Garten. Für die Kondition werdet ihr im Garten net viel machen können. Für die Koordination .. vllt n paar Stangen oder Hütle aufstellen / n Parcour machen, das wär möglich. Mitm Ball könntet ihr 1vs1, jonglieren, Passübungen und vllt hohe Bälle üben..

Jou das wär mein Trainingsplan für euch! Warum geht ihr net einfach aufn Bolzplatz oder in Park?
In der nähe is nix
gbgb
man unser letzter trainer hate ein an der glocke man nur immer springen spring und nochmals springen aber er war irgendwie auch voll der gangster weil ein schirri hat mal voll gegen uns gepfifen und ein tor gegeben das ich aber verhinderte ich hatte nämlich den fuss etwa 30cm vor der linie und hab den bal so mit dem fuss abwehren und der hat das einfach als tor gegeben und dan wurde das eine party!!!
ihr könntet wie schon gesagt den Ball jonglieren(auch mit verschiedenen Einlagen wie around the world u.ä.;das steigert sehr gut die Ballsicherheit und Technik), eins gegen eins spielen und Tricks üben und verbessern wie z. B. einen schnelleren Übersteiger usw.
Ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.