ANNO - Lohnt es sich? - Mogelpower-Forum



ANNO - Lohnt es sich?

 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.07.09 - 15:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo,

Ich wollte schon immer mal irgend ein Strategiespiel. Beim Suchen bin ich auf "ANNO" gestossen.
Also meine Frage, ist echt so toll, oder sollte ich mir vielleicht was anderes kaufen?

Und welche ANNOs gibt's fuer Nintendo DS?

Freue mich auf Antworten!
Gruss, Andrei
Von: Zippozzi Akte einsehen 19.07.09 - 16:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Anno lohnt sich
aber nich für DS da is es total scheiße
Ich spiele Anno 1503 find ich am besten denn
Anno 1602 hat keine schöne Grafik
Anno 1701 hab ich auch hat schöne grafik aber man hat nicht so viele freiheiten im bauen z.b.: mann baut ein Dorfplatz und hat gelich marktstände und so
Anno 1404 super grafik aber auch wenig freiheiten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.