Teenager und Baby`s? (* Die Sims 2)

Teenager und Baby`s? (* Die Sims 2)

Also hab ein Problem, ich habe gehört das Teenager auch Kinder bekommen können aber mit einem Speziellen Cheat den man herunterladen muss. Aber wo ich auf der Seite war da muss man Geld dafür bezahlen. Kennt ihr vielleicht eine andere Seite wo man nichts für den Cheat zahlen muss??!?! Bitte hilfts mir Danke x3
Du meinst wohl den Inteenimater :] ( Welcher im übrigen ein Hack ist und kein Cheat ;p Cheats sind die Buchstabenreihungen die du direkt im Spiel eingibst * Mit Wissen angeb* ;D)

Den kannst du http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&;sort=date&order=desc|hier downloaden.

Du musst einfach auf den Link mit der AKTUELLSTEN!! ( sehr wichtig, sonst crasht dein Spiel) Version klicken und wie gewohnt downloaden.

Wie man downloadet weißt du ? Wenn nicht einfach mal in den anderen Themen stöbern, da gibt es schon genug von. Falls du immer noch nichts finden solltest, frag hie einfach nochmal nach.

Ich mache es übrigens immer so, dass ich die Hacks in einem UNterordner in dem Downloadordner speicher, die normalen Downloads ( Haare, MAkeUp, Klamotten usw) in einem anderem UNterordner.

Und zwar mache ich das aus dem Grund, dass Hacks sich nun mal ins Spiel einhacken und etwas verändern. Falls bei der Veränderung mal was schied gehen sollte ( Bei mir ist es mal passiert, dass die neuen Interaktion aus den Erweiterungspacks nicht auswählbar waren und die Sims auch nicht sich verloben bzw heiraten konnten. Nachdem ich einen Hack gelöscht hatte, ging aber alles wieder und mein Spiel hat keinen Schaden davon getragen :) )

Hoffe das hilft dir und beantwortet deine Frage :3

Achja: Der Hack ist vollkommen kostenlos =^-^=
So so danke für dein Wissen ^^ hahahaha

und wie man das runterläd weis ich auch *ätsch* ^^
und in welchen Ordner auch *bääh*

und dann ist es eben ein Hack SchlaubiSchlumpf hahahahaha also danke nochmal x3
Dann ist ja gut ;D

Und nichts zu danken ^^ Ich helfe doch gerne ;p
jaaa find ich nett manche Ignorieren mich einfach Ö.Ö

*heul* ^^
meinst du mit einem Unterordner einfach im Downloads Ordner noch ein Ordner oder wie?? ^^
hihi
Genau ^^

Der Pfad Benutzer/Meine Dokumente/EA Games/ Die Sims 2/ Downloads ( Ich hab' Vista, keine AHnung, ob das bei dir anders ist ^^) bleibt ;D

Der neue Pfad lautet dann sozusagen: Benutzer/Meine Dokumente/EA Games/ Die Sims 2/ Downloads/Hacks

Und ich ignoriere keine Leute ;D Es sei denn ich kann ihre Fragen nicht beantworten O_O
ja aber irgendwie geht das nicht bei mir obwohl ich es runtergeladen habe....

ich habe den HAck season in jahreszeiten hab ich da was falsch gemacht??

Funkt net HIiiiiilfeee die Nuss soll endlich ein Kind bekommen..!
Welches muss ich downloaden wenn ich nur die Sims 2 habe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.