The Ballad of Gay Tony (* GTA 4)

The Ballad of Gay Tony (* GTA 4)

X-Boxler dürfen sich freuen(ich gehör nicht dazu)der nächste DLC steht an bzw.kommt es als CD inkl.Lost&Damned.
Inhalt:
Ihr Spielt die Rechte hand "Luis Lopez" des Legendäre Homosexuellen Nachtclubbesitzer
"Tony Prince" alias "Gay Tony".
Ich vermute mal du hast die E-Mail erst jetzt bekommen, nicht wahr?

Wie ich schon in dem anderen Thread geschriebn habe sind das alte Nachrichten und alle wissen schon bescheid darüber.
Du bist ein Blitzmerker.
warum kommt es nicht mehr für ps3 rausS?
Weil Microsoft zwei DLC's für die schwächere XBOX 360 gekauft hat, damit Microsoft's XBox Sony's Playstation im Verkauf einholt, weil Playstation schon immer besser verkauft wurde.
ich freu mich schon saumässig!!!!!!!!!!1mehr gta=mehr spass an meiner konsole hab schon die MS points zusammengekratzt!!!brauche den schwulen tony!jetzt!sofort!muss!spielen!!!!!!
@KingTulleT
Halt einfach mal deine Fresse nur weil du nicht die Addons kriegst musst du hier nicht einen auf ober Macker machen fanboy!!
Er hat doch nur ne konkrete Antwort gegeben.
@Domiator
Er hat das geschrieben was schon lange Fakt ist ;)
Ist mir Sche*ss egal^^
Jeder findet seine Konsole am besten und dass weiss auch jeder.Ich hasse solche fanboy Gelaber >.<
Nur schade das das stimmt.

So nun schluss damit!
Tja, weil sich der jenige nicht die Bessere PS3 leisten kann ;)

Oder einfach den besten PC ;)
fanboy, das merkt/riecht man meilen gegen den Wind^^. Wieso bist du So gegen die Xbox. Wenn es dir nicht passt das die beiden DLC nur für 360 kommen, dann meker nicht rum, da du es auf deiner/deinem besserer/besseren PS3/PC nicht spielen wirst. Das ist kein grund die Xbox runterzumachen
Doch es ist ein grund die ps3 ist besser wurde schon ca 1 million mal bestätigt
ich gebe euch auch recht das man seine konsole immer besser macht aber ich habe fast jede konsole auser die xbox weil sie ich will nicht sagen schlecht ist aber ich habe schon eine ps3 und damit hat sich das erledigt weil die ps3 ja besser ist.Und wen ihr euch eine konsole kauft dan informiert euch doch drüber oder hat das geld nicht gereicht.



sry wegen Rechtschreibfehler.
NICHTS, und ich meine NICHTS geht über einen selbstgebauten pc. Damit schlägt man JEDE konsole, egal ob FUCKBOX360, GAYSTATION 3 oder was weiß ich. Wer ahnung hat weiß das ich recht habe. Die hardware der fuckbox360 bzw. der gaystation 3 ist einfach nur schlecht, dass ist fakt. Wer dem wiederspricht hat einfach keine ahnung von der materie.
An sowas merkt man. Verwöhntes Einzelkind, wo Vati und Mutti alles machen, damit du glücklich bist. Verwöhnt bis zu den Knochen. In dem Fall haben es manch andere (wo ich mich zu zählen darf) es etwas Salziger. Ich z.b. Habe einen Bruder (28) und eine Schwester (29). Und da die beiden schon aus dem Elternhaus(naja, Vati und Mutti sind ja eh getrennt) weg sind, brauchen die auch ma unterstützung(d.h.: Geldunterstützung und so).Meine Mutter ist zudem Alleinerziehend im momment. Soll heisen, ich bin der Letzte und ich wohne allein mit ihr in einer 60qm Wohnung. Mit dem Verdienst von knapp 1400€/Monat Kommen wir auf etwa 300€ für uns selbst. Aber da kommt noch Essen, Kleidung etc. Trotzdem bemüht sich meine Mutter mir die 25€ als Taschengeld zu geben(die geb ich immer für spiele aus^^). Klappt halt manchmal nicht, aber egal. Der PC ist etwas sehr teures und auserdem. Wozu braucht man die doch soo tolle Grafik, wenn kaum spiele kommen?. Halo, MGS, die beiden GTA DLC´s. Alles nur auf 360/Ps3. Auserdem hab ich eine eigene meinung. Jede PS3 ist schlecht, jeder PC ist schlecht, jede Wii,DS ist schlecht. Jede Xbox360 ist schlecht, auser die kleine die bei mir sthet. die ist die beste, egal was die anderen sagen. Das was man selbst hat ist immer das beste, weil man es halt eben hat^^. @thegtazocker: Dann ist eben für dich jeder Pc der beste, deine meinung
Oh my gott war ja klar
was war klar ^^ ? Ich bin zwar kein Straßenpenner, aber wir leisten uns eben net viel^^
@ Phoenix 49:

Was ist klar? Der PC ist nunmal für Profis entwickelt worden. Nicht umsonst daher der Name. PC = Persönlicher Computer (übersetzt von Personal Computer). Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen, was das bedeutet.

Ne Playstation oder ne Xbox 360 sind so gesehen eigentlich nur Spielzeug. Wenn auch, recht leistungsfähig und teuer. Es ist zum Spielen da. Der PC zum Arbeiten, Spielen, fürs Internet, für andere Dinge. Man kann z.b. auf dem PC problemlos jahrzehntealte Spiele wiederauferstehen lassen.

Oder eigene Spiele entwickeln und testen. Alles kein Thema. Deswegen heißt es auch PC. Auf dem PC kann man Dinge wie CAD Software oder Powerpoint abspielen lassen und hart arbeiten. Auf der Konsole gehts nicht, da die Software nicht dafür gemacht wurde.

@ pspfreak: Jetzt komm mal wieder runter von deiner Tour. Musst dich hier nicht outen.

Das wird hier sonst noch zum Angeberthread, in dem jeder sagt, dass seine Konsole oder was auch immer das beste ist. Kennt man schon länger. Jedes Teil hat seine Vor- und Nachteile. Und beim Kauf muss man sich dessen klar sein. Anderenfalls hat man halt Fehler gemacht. Dann gilt es, mit diesen leben zu können.

Jetzt bleibt bitte mal beim Thema oder kommt daraufhin zurück.

Topic: Egal, ob es nun nur noch für PS3 oder für Xbox 360 kommt. Wenns halt nicht kommt, kauft man andere Spiele. Oder nicht? Gibt genug andere Spiele die bald rauskommen werden. Unter anderem ist Max Payne 3 fast fertiggestellt, und Alan Wake soll auch im Frühjahr endlich erscheinen. Wird auch langsam Zeit. GTA 4 war zwar ein echt schönes Spiel - und es hat auch manches gefehlt was ein Addon berechtigen würde - aber ich spiels schon nicht mehr. Einfach schon zu ausgelutscht. Daran würde wohl ein Addon nicht besonders viel ändern.

Übrigens finde ich den Namen des Addons furchtbar. Typisch Rockstar irgendwie "Die Ballade des schwulen Tony"? Wie hört sich das denn an, verdammt nochmal. Warten wirs ab, für welche Konsole und ob es auch für den PC rauskommt...
Wie kommt man denn bitte von 1400€ im monat auf 300€ für den eigenverbrauch o.O
@KingbulleT: Alleine Versicherung und Wohnung kosten schon etwa 800€. Dann noch Strom(wegen der box bis zu 60€/monat), Wasser, Auto etc. etc. aber ich will nicht weiter trauf ein gehen
Drauf nich trauf ;)
Ich hab meine Mutter grad eben noch gefragt. Abzüglich allen Rechnungen, incl. Telefon und Internet bleiebn uns Für Kleidung, Essen etc. grad mal was um die 250€. Noch weniger als ich geschätzt hab.
Wenn sie wüsste, wo du das veröffentlichst reded sie nie wieder mit dir über sowas ;)
@pspfreak:
Wenn du dich in die materie einlesen würdest wüsstest du das der Pc nichts für kleine kinder ist. Um ihn zu "beherrschen" muss man sich einfach damit auskennen. Nicht umsonst mach ich das schon seit 3 jahren und bau fast wöchentlich pc's zusammen. Daher kann ich dir auch sagen das keine konsole dagegen ankommt, da einfach die hardware der konsole nicht mehr das neuste ist.

Die GPU der PS3 z.B ist auf 7900GTX niveau, und die 7900GTX is schon eher eine recht alte graka, womit neuere games nur noch auf niedrig funktionieren. Du musst dir mal überlegen, ATI hat jetzt ihre neuen Flagschiffe HD5850 und HD5870 veröffentlicht, demnächst kommt nvidia schon mit ihrer GT300er reihe. Da kann die konsole einfach nicht mithalten, dass ist fakt.
Das stimmt auch. Ich hab mir mal auf Wiki die daten beider konsolen Angesehen.

Aber fakt ist auch, das ich "nur" Spielen will. Da brauch ich keinen Core i7 mit ner GTX275 und 8GB ram um ein wenig Spaß zu haben. Da reicht n Triple Core á 3,2Ghz und ne total alte ATI Graka mit 500mhz Taktfrequenz(ka wie´s geschrieben wird) total aus. Den meisten die ich kenn reicht sogar die Wii, die aber echt schlecht (grafisch her) ist. Ich hab meinen Spaß an spielen und darum geht es. Ich brauch nicht die Neusten teile und die Höhsten einstellungen um meinen Spaß zu haben.

Vor 10Jahren hatte man noch Spaß an GTA2 und das ist doch in 2-D. Also echt. Und jetzt gibt man sich nur mit dem feisnten zufrieden.

Obwohl, wenn ich ehrlich sein soll,hab ich etwas fürn PC gesparrt. Mal sehen was ich weihnachten bekomm, vll. reicht´s ja fürn guten PC^^

Aber ich finde, zum Spielen brauch ich echt nicht mehr. Solang die Grafik annehmbar ist (so ab 1280x1024) kann ich gut spielen.^^

@KingbulleT: Wieso. Das du weis, das wir etwas wenig geld haben, damit kannst du Gar nichts anfangen^^. Du weist so gut wie gar nichts über mich^^
Wenn du so weiter machst kann sich das ganz schnell ändern.Smiley
@Pspfreak:
Ich hol mir jetzt ne HD5850 für 200€, dann kann ich sogar ALLES auf 1680x1050 und very high zocken. Schließlich kann ich meinen quadcore ja auch takten wie ich will, bis 4,2GHZ macht er alles primestable mit, ab 4,3GHZ gibts abstürze, aber für nen PII 940 BE sind 4,2GHZ auch extrem gut^^

Ich zock ja nur die allerneusten games, und die will ich schon auf 1680x1050 und allem auf very high genießen. Und dafür braucht man halt auch die entsprechende hardware, mit nem knalldi pc geht da garnix ;o))

Und nen kleiner soundfan bin ich auch, sonst hätte ich mir ja nicht das Teufel Concept E Magnum Power Edition für 199€ geholt. Und ich muss sagen, es hat sich klar gelohnt. So einen präzisen und starken bass hab ich vorher noch nie erlebt. Wenn ich in CoD 5 ne granate werf wackeln sogar die werkzeugkisten im keller, und das soll was heißen^^ Schließlich steht mein pc + soundanlage im 2.stock^^
DAS HAT doch nix mehr mit dem spiel zutun


und der eine sagt sein ganzes leben jeder ist nicht reich


DER neitscjhi besttim auch nict und auch kein einzehöl kind
Dann hat das halt nichts mit dem spiel zu tun, und? Is doch völlig egal, dass thema dieses threads is einfach zu langweilig...
mach mal video und lass ma sehn wie die werkzeugkisten wackeln Smiley

MfG
Man kann sagen was man will, der Pc ist und bleibt die beste gesammtlösung. Die Konsolen sind halt nur zum Zocken da und mehr nicht. Ich würde ohne meinen PC nicht mehr klarkommen. Habe auch eine X-Box, (wegen GTA IV gekauft)ist aber nur die Basic, weil ich sie eben nur für GTA brauch. Aber sind wir mal ehrlich, die Konsolen sind ihr Geld (Box/PS3)im sinne von Preis/Leistung absolut nicht Wert. Eigentlich sind es nur "Sklaven" die ihren geringen vorrausbestimmten Zweck des Spielens erfüllen. Der PC hingegen kann mir Spaß bringen oder mich zum ernst des Lebens zurückbringen. Ebenfalls kann ich mit ihm auch ordentliche Summen an Geld verdienen/verlieren und eine Minute später wieder zocken. Nimmt man das Geld was die PS3 ehemals gekostet hat, hätte man sich auch nen guten Rechner kaufen können. Wenn ich kein GTA Fan wäre hätte ich nie eine Next-Gen. Konsole gekauft, egal welche.

@PSPFREAK,

kann deine Situation nachvollziehen ging mir als Stift genauso. Aber sowas ist "Lehrgeld" uns sowas hilft dir später Situationen objektiv einschätzen zu können.
@marko50:
Hol dir das CEM PE und teste es selber. Kostet ja "nur" 250€ mit allem drum und dran.
die zusatz packs kommen wahrscheinlich auch für PS 3 aber erst dann wenn das exclusivrecht passé ist.egal müssen wir PS´ler halt warten,und es wird sich auszahlen zu warten muss man halt bis dahin lauter mittelmässige games(alles außer GTA ist Mittelmässig hört sich zwar blöd an ist aber so) spielen und gta 5 kommt ja auch bald.


PS:ein nachteil hat BOGT man muss wieder so an depperten Zensiert spielen ansonsten top hat ja auch 93% Spielspass bekommen.
muss man halt bis dahin lauter mittelmässige games(alles außer GTA ist Mittelmässig hört sich zwar blöd an ist aber so) spielen

SIE HABEN SOEBEN DEN "KIDDO DES TAGES" PREIS GEWONNEN! Was sagen sie dazu?

Sry, aber du hast echt keine ahnung. Fallout 3, MGS 4 usw. sind alle gleichgut wie GTA 4, wenn nich noch besser. Ist halt geschmackssache.

Man man man, solche kiddo's gehören weggesperrt...
ICh habe schon runtergeladen yeeeheeeeyyy!!

mit 2045-G punkte HA!! wieso den kaufen.
@ Blutolat :-

wieso den kaufen.

Deshalb :-

http://www.rockstargames.com/theballadofgaytony/soundtrack

Scrolle bis ganz unten.
naja es gibt es jedenfalls zum kaufen, das weiß ich.
(the gta zocker)burli wennst a anderes spiel besser findest warum hast dann den namen vom weltbesten spiel?
was zwar net was a kiddo ist(na ja diese jugend heute mit ihrer komischen aussprache)aber gut burli,fallout3 ist geil(uncut),mgs 4 auch aber bitte nicht mit gta auf eine stufe stellen das ist sehr beschämend.so nun lass ma des umadum blödeln.es gibt wichtigeres.wennst mei meinung net vetreten kannst dei pech burli.
@Pitbull:
1) Lern doch bitte ersmal die deutsche rechtschreibung. Wer deutsch kann kommt im leben zurecht ;D

2) Ähm, guck bitte mal in mein profil. Wann hab ich mich angemeldet? RICHTIG, 2007. Und 2007 war ich noch nen GTA fan, was ich jetzt nichtmehr bin.

3) Ich stelle es nicht auf eine stufe, da FO3, MGS 4 & so völlig andere spiele sind. Du bist halt nen GTA FANBOY ohne richtiges leben. Da kann ich auch nichts für :D

4) Deine meinung kann ich auch nicht vertreten, wie denn auch? Ich vertrete nicht die meinung eines Fanboy's, bzw. eines Rechtschreibvergewaltiger's.
LoL XD
PAWNT.
Ja sry wegen rechtschreibung vergib mir
rechtschreibung was is´n das? oh das ist ja das was alle jahre wörter verändert tut(lol)oh das tut mir aber leid burli.
richtiges leben nun ja das hab ich auch gta fanboy dazu bekenn ich mich,kommt gleich nach meinen weltgott der zwischen 1939-1945 gutes vollbracht hat.
Hola...
man brauch nur 1tag um es durchzuspielen oder weniger, wie beim TLAD brauchte ich nur ca.8 stunden.... aber geil es ist aufjedenfall.

Fallshirm =)
@Pitbull:
1) Lern mal lesen. Ich heiße nicht "Burli" (was auch immer das sein soll, vll dein imaginärer freund?).

2) Rechtschreibung ist das, was kleine ghetto-kiddies in ihren "Gangs" nicht beherrschen.

3) Ich bin kein fanboy. Les noch mal absatz 2 von meinem vorrigen post. Da stehst alles drin.

4) Was bist du denn für einer? Dir ist schon bewusst was 1939-1945 passiert ist oder? Ich glaub wirklich du bist ein kleines, pickeliges scheiß kind das aufmerksamkeit sucht...
genau,da geb ich dir recht :)

pitbull:leute wie dich sollte man mal in diese jahre mit ner zeitmaschine(wenn es das gäbe) schicken,dann will ich mal sehehn was du dann sagst.
falls du überhaupt wieder zurück kommen solltest.

aber es gibt nun ma keine zeitmaschine.
@ tob94:

Korrektur: "noch" nicht. Aber warte mal ab, was es in 10, 20 oder 30 Jahren alles geben wird. 3D-Fernsehen ist da nur ein kleiner Lichtblick. Und sicherlich wirds auch bald eine Reise in die Zeit geben, ob per Zeitmaschine oder anders. Irgend ein Depp erfindet immer die tödlichen Waffen (wie z.b. Atombombe).


@ Butolat:


Versteh ich dich richtig? TLAD hat gerade mal 8 Spielstunden? Das ist aber verflucht wenig. Da lohnt es sich ja gar nicht. An GTA 4 saß ich Wochen, bis es zu Ende war. Grob gesagt waren es ziemlich genau 6-8 Wochen. Mit an die 6 Stunden Spielzeit pro Tag gerechnet, und natürlich 7 Tage die Woche. Also schon ne ganze Menge. Und hat auch echt Spaß gemacht. War ein cooles Spiel. Schade, dass das Addon nicht für PC erscheint.
IV hat 98 Missionen

TLaD hat 20 Missionen mit 1 Nebenmission
TBoGT hat 20 Missionen
Oha ist ja mal voll kurz das lonht sich doch gar nicht es zu kaufen oder?
Doch tut es.
Schade das ich nur eine PS3 habe, aber nur wegen dem Addon kaufe ich mir keine 360 :>

@daro
Du kannst dir ja mal bei youtube einige Videos von TBoGT anschauen.
Es gibt wirklich sehr viele neuerungen.
TBoGT hat 26 Missionen und ich hab in knapp 11 Std die Story geschafft.
Es ist ja auch nur ein AddOn und kein vollwertiges Spiel.
@TLS:
Wie lang hast du bitte für GTA IV gebraucht?
Ich habs an einem Wochenende (Sa & So) durch gehabt.

Die beiden Erweiterungen sind schon kurz, aber für 20€ ists schon viel Inhalt. Andere Spiele kosten 70€ und man hat sie auch in 8 Stunden durch.

TBoGT ist das beste Addon, auch besser als das normale GTA IV.

In TLaD ist man am meisten mit dem Motorrad gefahren, in TBoGT fliegt man die meiste Zeit mit dem Heli.
TboGT ist DAS BESTE ADDON,das ich je gespielt habe.ich finds sogar besser als gta 4 normal und TLAD(wobei die auch scheissgeil sind^^)
Das beste an der neuen Erweiterung es gibt nun endlich Clubs zum Feiern. Echt cool. Wenn man z.b. bei Bahamas Mamas reinschaut kommt man sich wie in ner realen Disco vor mit allem was man braucht. Viele Leute, DJ, coole Musik, tolle Lasereffekte und ne große Tanzfläche plus Tanzkäfig. ;)

Find ich viel besser als diese langweiligen Puffs.
es ist sau geil. ich kanns nur empfehlen. Runtergeladen in etwa 2 Stunde. echt KAUFEN, LEUTZ KAUFEN
Hm habe gelesen man kann anscheinend nie wieder ins Bahamas Mamas rein außer bei der Mission wo man sowieso rein muss. Ich finds nur komisch da beim Eingang die Meldung kommt CLUB ZUR ZEIT GESCHLOSSEN. Das heißt ja nicht unbedingt das er ewig geschlossen bleibt. Also muss er ja mal wieder öffnen oder nicht?
Vlt. am ende es spiels? das wundert mich auch. Aber mir reicht die Mansionett 9 ;). Achso und ich hatte n tippfehler. Ich meinte 1std 10etwa :)
oh ja das wäre cool mit der zeitmaschine da könnte man ja ins märchenland(wo der angebliche holocirkus statt fand reisen.
aja herr"gta zocker"lesen zählt wohl nicht zu deinen stärken ich habe mich als gta fanboy geoutet du kleines ...,ach lass ma des hat keinen zweck mit leuten wie dir zu streiten.warum ich gta fanboy bin weil ich es liebe leute virtuell hinzurichten.


PS:Gehört zwar nicht hierher aber wann kommt eigentlich Manhunt 3 raus?ist hoffentlich uncut und deutsch.ich liebe dieses game obwohl die kills müssten etwas brutaler sein.
sry wegen doppel post hier wird zuweit vom thema abgewichen thread kann nun geschlossen werden.
Fiby, man kann auch am ende nicht rein -.-. voll blöd
Ich weiß PSPFreak. Versteh das nicht. Da Yusuf eigentlich was von ner Unterstützung für die Clubs fasselte aber was solls. Weiß jemand wie die Mission heißt wo man ins Bahamas Mamas muss? Man kann sie ja nochmals spielen und wenn ich schon nicht auf natürlichen Wege reinkomme dann halt durch die Mission. Das wäre meine Lösung. *ggg* Weiß jemand den Namen?
Bulevads baby war das, habs selber ausbrobiert. Siehst sau geil aus das lutschen *ggg*
Man kann mit verschiedenen Bugs in den Bahamas Mamas rein.
Erzähl! *will wissen*. Achso und nochwas, iwie gibt es bei mir im MP kein Base Jumping !?
TBoGT hat keine neuen Gamemods, du musst nur irgentwie im Freien Modus mit deinen Freunden irgentnen Fun wettbewerb oder so machen.
Boulevards Baby. Ok Merk ich mir. Wenns die einzige Möglichkeit ist reinzukommen dann halt so. *ggg*
kp
die Methode is cool, aber was bringt es mir, wenn der Club leer ist D:. aber thanks
Naja wie schon gesagt der Club war nur für die eine Mission gedacht. Also die einzige Möglichkeit um im Club was zu erleben ist die Mission zu versuchen und dann einfach nicht zu der Lady hingehen mit der man Tanzen müsste. Dann kann man sicher für längere Zeit im Club bleiben. Denn Zeitlimit hat die Mission glaub ich ja nicht und selbst wenn würde man nur ne Meldung bekommen Mission fehlgeschlagen aber man ist immer noch im Club.
Habs schon ausprobiert. Man kann solange im Club bleiben wie man will. Diese Frau muss man nicht antanzen. Wenn man es vergeigt haut sie sowieso ab aber man dafür im Club bleiben. Allerdings wenn man rausgeht ist der Club gleich wieder geschlossen. Also es geht nur über die Mission.
tja. R* sollte n Update oder so machen, das man den Club nachträglich auch besuchen kann :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.