Xardas redet nicht mehr mit mir (* Gothic 1+2)

Xardas redet nicht mehr mit mir (* Gothic 1+2)

Hallo,

mein Problem ist folgendes Xardas will mit mir nicht mehr reden nachdem er zu mir gesagt das ich den Beweis für Xardas vertrauen Pyrokar geben soll (beim Quest: Das Auge Innos´) Pyrokar und Vatras sind schon am Sonnenkreis um das Augo ztu Stärken aber Xardas will nicht komm er hatte nur was von schmudelige Ausrüstung und ob ich bereit bin mich den Drachen zu stellen aber jetzt nichts mehr ich hab auch schon das Sumpfkraut und muss nurnoch Bennet befreien um die Fassung reparieren zu lassen.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

MFG Zock123

Edit: Gothic 2 - Die Nacht des Raben
Befrei Bennet. Danach wird man dich in deiner Gilde befördern. Erst dann ist Xardas zufrieden.
Da ist mal ein neuer Post, und dann ist Cyco schneller. *knurrt*
Bin doch selbst um jeden Post hier froh. Verzeiht mir, eure Lordschaft. ^^
ich f<ass es nicht..seid vievielen jahren seid ihr jetzt schon in diesem forum tätig??ich mein ich war hier jahre nicht mehr drin aber cyco und lord hagen immernoch?????????
hmmm...seltsam
alte titanen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.