Super Mario 64 (Nintendo DS)

Super Mario 64 (Nintendo DS)

Hallo,
kann mir jemand helfen. Ich habe bis jetzt 42 Sterne erspielt, aber es klappt einfach nicht in die Schalterpaläste zu kommen. Beim Versuch in den roten Palast zu kommen stellt sich Mario zwar auf das Sonnenzeichen und schaut nach oben, aber es passiert gar nichts. Egal wo man ihn hin positioniert. Er wird auch von oben angesprochen und dann rein gar nichts mehr.
Spiel einfach erstmal weiter. Spätestens nach dem nächsten Kampf gegen Bowser wird es klappen.
Danke!
Sofern ich mich erinnern kann, hatten wir hier doch auch nen Walkthrough in der Cheats-Abteilung oder? Warum guckt man nich einfach mal da rein? Naja Frage ist ja beantwortet.
Hallo,
jetzt habe ich schon auf 56 Sterne erspielt und ich komme einfach nicht in die Schalterpaläste rein. Beim roten, wie gesagt, stelle Mario mich in das weisse Licht und nichts passiert. Ebenso kann ich die Eingänge für die anderen Schalterpaläste nicht freispielen. Bei den Cheats ist keine Lösung (der Weg dorthin ist natürlich beschrieben), egal was ich im Internet gefunden habe, keiner hatte wohl bisher das Problem. Hat jemand noch eine Idee.
Besten Dank im voraus.
Evelyn
Spiel umtauschen. Normal ist das nämlich nicht ;)
Zu viel N64 gespielt? Aufm Ds gibt nur einen Schalterpalast, blau und grün gibt es nicht mehr! Und du musst dich ins Licht stellen das auf den Teppich fällt und ins Licht schauen! Ich weiss etwas spät aber besser als nichts
Es gibt die anderen Schalterpaläste noch, nur gibt es dort keine Schalter und die Namen haben sich auch geändert. Und ich glaube, der Titel des Threads scheint auch die Lösung für die zweite Frage zu sein. Wenn du im Internet nach Lösungen schaust, dann darfst du nicht nach "Super Mario 64" suchen, sondern du musst nach "Super Mario 64 DS" suchen. Die DS-Version ist nämlich ein Remake von der N64-Version, und in der ist einiges anders.
Die erste Frage bleibt allerdings noch immer ungeklärt. Hier mal zwei Vorschläge:
1. Versuch doch mal auf dem zweiten Speicherplatz soweit zu spielen bis das Licht erscheint und schau dann nach oben ins Licht.
2. Kopier deinen Spielstand auf einen der anderen Plätze und versuch es dort einmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.