schnatz fangen bei harry potter (Nintendo DS)

schnatz fangen bei harry potter (Nintendo DS)

hallo
ich habe mal eine frage ich komme bei dem spiel harry potter und der halblutprinz bei dem ersten quiditsch spiel nicht weiter also das spiel an sich mit tore machen ok aber wen der schatz dan kommt komme ich nicht weiter weis jemand wie man dieses teil fangen kann ? lg hamsterbacke
Nun, das Problem bei solchen "Lizens-Spielen" ist das allgemein bekannte Motto: Außen hui, Innen pfui. Spiele die über Kinofilme, Sendungen etc. handeln sind bei sowieso unten durch, da sie bei mir ihr Geld nie wert waren. Ich denke dass das bei mehreren Usern hier im Forum so war bzw. so ist und die Hilfe bei solchen Spielen sehr eingeschränkt ist.
probiers doch mal bei spieletipps...
Raphi2 hat eigentlich recht. Meist sind videospiele von beliebten Kinofilmen nur mehr schein als sein. und außerdem ist das spiel sehr neu und wahrscheinlich hat sogut wie keiner schon die lösung für dein Problem.
da kommt so ein golderner Stein und den musst du verfolgen also mit dem Touchpen ;)
King Kong(GC) war aber meiner Meinung nach ein richtig gutes Lizenzspiel, auch, wenn die Rätsel da nicht sehr fordernd waren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.