Stimmt es das man für jeden Klick auf ein Musikvideo bei Youtube geld bezahlen muss ???
habs so verstanden: man klickt auf ein musikvideo und dann muss man selbst geld dafür bezahlen?
also:
1. falsches forum
2. man kann auch ohne account ein video gucken
3. wenn ma sich nen YT acc erstellt dann muss man keine kontodaten angeben, wie soll man so bezahlen können?
4. schwachsinn, man zalht kein geld für videos gucken egal welche art von videos. man zahlt nur die internetkosten aber das hat ja nichts mit YT zu tun.
grüße
also:
1. falsches forum
2. man kann auch ohne account ein video gucken
3. wenn ma sich nen YT acc erstellt dann muss man keine kontodaten angeben, wie soll man so bezahlen können?
4. schwachsinn, man zalht kein geld für videos gucken egal welche art von videos. man zahlt nur die internetkosten aber das hat ja nichts mit YT zu tun.
grüße
Demnächst soll es aber - so ungefähr in 6 Monaten - Videos bei Youtube geben, für die man sich WERBUNG anschauen muss. Und zuzüglich solls auch bezahlte Videos geben, also echte Filme etc. für echtes Geld. Die Umsetzung ist bereits in der Mache. Wie das dann letztendlich alles laufen wird, kann man jetzt noch schlecht sagen. Habs aber vor kurzem mal gelesen, dass es Youtube eben gerade nicht so gut geht. Und die brauchen natürlich Geld.
"Demnächst soll es aber - so ungefähr in 6 Monaten - Videos bei Youtube geben, für die man sich WERBUNG anschauen muss."
Ich habe schon ein paar vids geguckt bei denen Müller-Milchreis ect. Werbung erschien, die man nicht wegklicken konnte. Nervt schon etwas aber wenn es für YT so wichtig ist. :(
"Die Umsetzung ist bereits in der Mache."
Das stimmt.
"Habs aber vor kurzem mal gelesen, dass es Youtube eben gerade nicht so gut geht. Und die brauchen natürlich Geld."
Das hat mich gewundert ich frage mich wieso es YT auf einmal so schlecht geht. :/ Ich mein, es war doch schon immer beliebter als myvideo und co. :/
Ich habe schon ein paar vids geguckt bei denen Müller-Milchreis ect. Werbung erschien, die man nicht wegklicken konnte. Nervt schon etwas aber wenn es für YT so wichtig ist. :(
"Die Umsetzung ist bereits in der Mache."
Das stimmt.
"Habs aber vor kurzem mal gelesen, dass es Youtube eben gerade nicht so gut geht. Und die brauchen natürlich Geld."
Das hat mich gewundert ich frage mich wieso es YT auf einmal so schlecht geht. :/ Ich mein, es war doch schon immer beliebter als myvideo und co. :/
Viele Musikvideos sind für nutzter aus Deutschland,Österreich und Schweiz, glaub ich, gesperrt worden wegen Urheberrechte, dafür muss ja Youtube oder besser gesagt Google Geld zahlen. Diese Sperre kann man aber mit http://www.youtubeproxy.co.uk/ umgehen.
Das ist ein nützlicer dienst.
Quelle: http://www.krone.at/krone/S96/object_id__152353/hxcms/index.html
Das ist ein nützlicer dienst.
Dabei werden Anfragen des Nutzers über einen Proxy-Server geleitet und dadurch quasi anonymisiert. Der Proxy-Server versieht die Anfrage mit einer eigenen Adresse und reicht diese weiter, sodass wie in diesem Fall YouTube nicht mehr zuordnen kann, woher die ursprüngliche Anfrage stammt.
Quelle: http://www.krone.at/krone/S96/object_id__152353/hxcms/index.html
Und was hat es auf sich das Politiker Youtube ganz sperren wollen in Deutschland ? Stimmt das ?
Jaja, die Politiker wollen alles sperren, was sie nicht interresiert. Hoffentlich ist der Tod nicht mehr weit.
Warum es youtube schlecht geht? wegen den verfluchten copyright Kreuzzügen nehme ich an.Etliche videos die beliebt waren wurden entfernt und das pisst einige Nutzer derbe an.
Ich glaube kaum dass es Youtube schlecht geht, Google hat genug Geld und kann Youtube jederzeit verkaufen, dichtmachen oder sonst was. Google allein herrscht über Youtube. Aber wenn Google zu geizig ist die "wenigen" Dollar zu zahlen, dann sind die Leute dort selber Schuld, dass Youtube Popularität verliert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.