C&C4: Erste Infos und Bild (* Command & Conquer)

C&C4: Erste Infos und Bild (* Command & Conquer)

Juhuu!
Hoffentlich so super wie der erste Teil: Timberium Konflikt!
The Final Showdown!!!
Ich freu mich auch schon darauf.
Habe alle C&C-Teile von Anfang an gespielt, und alle haben mir gefallen. Dann kann das ja nur noch gut werden.
So weit ich das weiß, war die Ankündigung aus Versehen. Solche Versehen finde ich super. Smiley Smiley
Wo sind denn Bilder für die PC-Version? Oder gibts noch keine? Was will ich denn mit Xbox-Bildern? ;)

Übrigens fand ich Teil 3 - Alarmstufe Rot 3 nicht so berauschend. Es ging. Aber der Meilenstein - Alarmstufe Rot 2 - oder seine Vorgänger Alarmstufe Rot 1 + Addons/ Command & Conquer 3 - Tiberian Sun wurden bis jetzt nicht mal annähernd übertroffen. Ich hatte und habe soviele Bugs in C&C Alarmstufe Rot 3 gehabt. Das kotzt an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.