snes: aladdin (Alte Konsolen)

snes: aladdin (Alte Konsolen)

hi!

habe neulich wieder meine snes rausgekramt und alle meine spiele so nacheinander durchgespielt. nun habe ich aber ein problem mit aladdin (seltsam, weil es ja doch eins der einfacheren snes-spiele ist).

jedenfalls komme ich schon bei dem ersten schwertmeister nicht mehr weiter, also der, der jasmin hat. ich kann genau einmal auf ihn draufspringen, aber sobald ich ihn einmal erwischt habe, rastet der typ völlig aus und macht so schnelle schwert- und körperbewegungen, dass man schon denken könnte er hat zwei köpfe. ich weiß absolut nicht mehr, ob das normal war oder ob mein spiel in der staubkiste gelitten hat.

wenn es normal ist, weiß dann jemand wie man den besiegt? hoffentlich schaut überhaupt noch jemand hier bei den alten konsolen rein ;)

danke im voraus
Man schmeisst einen stinknormalen Apfel, und er hört auf. :p
war es nicht sogar so, dass er nach kurzer Zeit von selbst wieder aufhört?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.