MSN Gratis? (Internet)

MSN Gratis? (Internet)

Hi,da die Sommerferien begonnen haben und einige meine rFreunde in Urlaub fahrne (manche kurz manche sehr sehr lang) wollten wir über irgendeine Seite in Kontakt bleiben, einige schlugen mir MSN vor, aber da kann ich die Nutzungsbedingungen nciht lesen (meldung: Page not found erscheint) Darum kann cih auch nciht nachöesen ob das gratis ist...

Naja lange Rede kurzer Sinn ist MSN grais ode rnicht?

hier der link: www.msn.com

Vielleicht kann man ja bei einem von euch die Nutzungsbedingungen usw. lesen
^Na klar ist das umsonst, ich benutze es auch. Es ist umsonst, kostet nichts etc..

Das ist der downloadlink für (ich glaub) die neuste version.
Also einfach auf download klicken und fertig? nix mit überweisung oder so?

Seit dem tag andem sich ein Freund von mir eine 134€ rechung geschaffen hat bin ich eben viel vorsichtiger
Na klar ist das kostnelos, dein Freund hat sich wohl bei irgendeiner internetseite angemeldet wo man halt zahlen muss. wenn er minderjährig ist kann ihm die forderung zu zahlen aber weitestgehenst egal sein.

MSN ist kostelos, nichts verstecktes etc. 100%.
ok cool, danke für dei schnelle hilfe
Hey ich ahb noch ein Problem:
Ich hab den Messenger und alles was da dabei ist runter geladen und obwohl ich die e-mailadresse bereits vor 10 min bestätigt habe steht immer Messenger nach wie vor:
(E-Mail-Adresse nicht bestätigt

Ich hab die Bestätigungsmail erneut aufgerufen und wollte die Adresse erneut bestätign, aber der Link ist abgelaufen, und den Messenger hab ich schon ca. 6 mal neu gestartet um zu shcuaen ob er es noch nicht ganz gecheckt hat, dass ich die adresse bestätigt habe

Mach ich irgendetwas falsch?

und

Was kann ich mit dem ding jetzt anfangen?
wenn deine e-mail nicht bestätigt ist, ist es egal, du kannst den messenger trotzdem benutzen. Jetzt musst du leute "adden", du brauchst die e-mail deiner freunde die musst du dann halt adden und die bestätigen dich und dann kannste mit den chatten.
Ah geil, dann werd ich mal meine Handyrechung anstacheln und kräfig rumtelefonieren und nach e-mailadressen fragen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.