Suche DS Spiel wie Phantom Hourglass. (Nintendo DS)

Suche DS Spiel wie Phantom Hourglass. (Nintendo DS)

Wie schon im Betreff steht, suche ich ein Spiel für DS, welches ähnlich sein sollte wie The Legend of Zelda-Phantom Hourglass.
Damit meine ich aber nicht vom inhalt her, sondern von der Steuerung her. Soll heißen, dass, wenn man den Touchpen auf dem Touchscreen in eine bestimte Richtung zieht, dann auch die Spielfigur in die gleiche Richtung läuft.
Könnt ihr mir da welche empfehlen?

LG
ein Spiel wär ja noch Pokemon Mystery Dungeon 2.

falls es ein anderes Spiel gibt was mir dazu einfällt lasse ich es dich wissen.
Es gibt auch noch Pokemon Mystery Dungeon 1.


Und Pokemon Mystery Dungeon 3 kommt neu raus.


Mfg
Fire-Yoshi
danke für die beiträge!
ich hab mir mystery dungeon mal angeguckt, aber es ist für mich ein bisschen zu sehr 2D gibt es denn auch ein spiel, welches 3D grafik hat und ebenfalls so kontrolliert wird?
ich hatte da noch ninja gaiden dragon sword

ich hab dat finde es voll cool
Animal Crossing Wild World... Selbe Steuerung, jedoch komplett anderes Gameplay
Mystery Dungeon mit Touchscreen-Steuerung? Meiner Meinung nach total ungeeignet, viel zu ungenau. Mystery Dungeon kommt vom GBA und sollte imo deshalb auch mit Steuerkreuz gespielt werden. :)
wo findet mann denn chaets für Tom Clancys Splinter Cell?
Das gehört hier nicht rein. Und bitte keine Uralten Treads hochpushen -.-
Bald kommt The Spirit Tracks raus... warum holst du dir das nicht?
SEHR GUT! Sowas suche ich auch! *thread puscht*

Ein Freund von mir hat den linken Arm fast verloren, und kann daher kaum das Steuerkreuz bedienen.

Bis jetzt habe ich Zelda und Mario & Sonic Olympics gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.