Resi 1: Wappen (* Resident Evil)

Resi 1: Wappen (* Resident Evil)

hi
ich wollte wissen wo das letzte wappen ist.
ich hab das sonnenwappen, das sternanwappen und das mondwappen. ich glaube das sternenwappen was ich suche ist entweder im schlangenraum oder ich gemälderaum. also wenn es im schlangenraum ist dann wollte ich fragen: wo ist der schlangenraum?
wenn es im gemälderaum ist, dann wollte ich wissen was ich dort tun muss.
danke im vorraus ;)
Na was genau fehlt Dir denn jetzt? ;)

Windwappen
-> Hinter der Löwenstatue, nachdem das Blaue Juwel eingesetzt wurde.

Sonnenwappen
-> In der Vitrine im Raum mit den Ritterrüstungen.

Mondwappen
-> Auf dem Dachboden bei der Schlange. Wo der ist? Im 1. OG, in der Nähe des Raums mit den Ritterrüstungen.

Sternenwappen
-> In der Galerie. Reihenfolge der Bilder:
1. Neugeborenes Baby
2. Kleinkind
3. Lebhafter Junge
4. Junger Mann
5. Müder Mann mittleren alters
6. Verwegen aussehender alter Mann
genau das wollte ich wissen. danke jan :)
ich hab jetzt aber ein anderes problem. ich bin gerade da wo ich diese kisten ins wasser schieben muss danmit ich da rüberlaufen kann. da hab ich aber ein problem mit deiner kiste (die erste) wenn ich die schiebe, schiebich die in eine ecke und bekomm sie da nicht mehr raus.
wie gehts da weiter?
(ich wette jan weiß das auch) ;)
Vermutlich erstmal ein Stück in die andere Richtung und dann von der Wand wegschieben. ^^
Die Kiste Richtung Eingang des Raumes schieben, um die dann an die andere Wand zu schieben. Und dann halt die ganze Zeit weiter Richtung Wasser. ^^
muss mal gucken thx ^^
jetzt hab ich die große pflanze gefunden und mit rebecca zusammen die chemikalie gemixt. dann hab ich mit chriss nocht ein bisschen draufgeballert und dann war das ding platt wie ein ballon. xD
jetzt sitz ich bei dem schlangenraum fest. ich hab im moment nur meine beretta mit und ein entgiftungspaket (gemixt :D).
und meine schrotflinte hat nurnoch 5 schuss und 10 im magazin.
weiß einer wie ich an die colt phyton rankommen kann?
thx
Findest du eigentlich auch irgendwas alleine raus??
hab ich schon ^^
ich hab den roten diamanten in dem augen eines hirsches gefunden. ich setze gleich die batterie im hof ein und dann guck ich mal wie´s weitergeht.
auch ja eine frage hab ich noch :D
wenn wir eine skala von 1´bis 100 hätten, wie weit währe ich dann schon?
fällt niemandem was ein?
Ich hab da auch mal ne Frage, wo finde ich die Wolfsmedallie??
Welche Version?
Remake
@ altair

Den roten Diamanten in die Löwenstatue (wo du auch den blauen rein hast), dann solltest ne Magnum bekommen.
Zu deiner "Skala" würde sagen so 50, wenn du genau da bist wo ich meine^^

ist bei mir schon etwas länger her...
danke firewolf.
Kein Problem, noch Fragen?
eine frage firewolf.

spielst du auch dino crisis? ich brauch da mal hilfe.
Ja, oder zumindest habe ich mal, aber nur 1-2. Das 3er kam ja nur für die xBox...
super. ich brauce mal hilfe

ich habe jetzt das ende wo gail verletzt ist und kirk verschollen bleibt. dann hauen wir 3 zum hoowercraft ab. der t-rex wird dann duch die strahlung getotet.

ich will wissen:

wie kann ich es so machen, das gail überlebt und das ich kirk schnappe? und das kirk über lebt und das ich kirk schnappe wir aber dann mit dem hoowercraft anstatt mit dem hubschrauber abhauen.

thx an firewolf im voraus

und noch was:
am besten regestrierst du dich. dann können wir uns per pn unterhalten ;-)
Uff, ist das lang her....
Ich weiß es nicht mehr )-;
Habe aber mal ein wenig gegoogelt und 2 Sachen gefunden zum 3-Ending, allerding auf Englisch.



http://www.absolute-playstation.com/display_old_tip.php?tgam=308&;s=2

http://www.cheatbook.de/files/dinocrisis.htm

http://www.neoseeker.com/Games/cheats/PSX/dino_crisis.html

ps: werde mir es mal überlegen^^

pss: sry das ich nicht mehr für dich tun kann, hoffe es hilft wenigsten ein wenig.
es hat schon geholfen. ich habs rausgefunden. thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.