zu hoher ping (* Half-Life & Counter-Strike)

zu hoher ping (* Half-Life & Counter-Strike)

Also, Ich habe nun 1 Woche kein Counter Strike Source mehr gespielt. Nun wollte ich mal wieder ne runde zocken aber ich habe immer einen Ping zwischen 350-400 so kann mann nicht zocken ich lagge und werde immer geckickt. Habe das Spiel neuinstalliert habe nichts an Settings verändert weiß net mal genau was des ist. Hoffe um schnelle Hilfe.
Problemmöglichkeiten/Lösungsmöglichkeiten:
1. Prono-Download stoppen
2. Server wechseln
3. Den Hamster, der dein Modem ankurbelt wieder was zu essen geben
4. Viren überprüfen
5. PC-Auslastungen checken, ggf. einen neuen Rechner dir zu legen...
6. Keine Ahnung was man noch alles machen kann, auf jeden Fall eine Menge und ich hab keinen Bock hier alles aufzuzählen...
Funzt alles net
habe das gleiche problem server gewechselt kein hamster neu formatiert neuer rechner hab ich 4 gbb ramm usw alles super keine downloads on.
Was sind denn gbb?!
Du meinst wohl GB

Wie wär´s mit Torrents ausschalten?
Wenn ich Utorrent anhab hab ich auch einen hohen Ping
Ich sah mahl dass liegt am anbieter, frag in der kundenhotline ob ihr server storungen hat, oder es kann am kabel bzw. modem liegen.
Ich würde sagen, guckt mal lieber ob sich nich i.einer in euer w-lan gehackt hat.. oder in deinen pc ..

=D =D =D

und wenn das nicht so ist, dann würde ich dir vorschlagen.. deinen router mal zu kontrolieren..
habt ihr meherer leute am internet? oder bist nur du das alleine?

wenn ja.. zock auf nen anderen rechner zu hause mal css.. wenn da das ping problem nicht besteht, weißt du es liegt an deinen rechner.. dann musst du nur gucken woran...

dazu kannst du sehr gut diese seite hier benutzen..

www.google.de

;)
www.google.de = problem löser für alles :D
in deine konsole packst du einfach cl_cmdrate 66 cl_updaterate 66 (normal is je 100) dann haste deinen ping gefaked, wenn du die rates zu niedrig machst sehen dich deine gegner sehr spät und ruckelnt, du sie aber auch!
die konsole bekommst du mit rechtsklick auf css in steam dann einstellungen startoptionen festlegen da schreibste rein "-console"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.