Smackdown vs Raw 2010 (Wrestling)

Smackdown vs Raw 2010 (Wrestling)

Hi leute
Weiß jemand wann Smackdown vs Raw 2010 rauskommt.

Mgf
bestimmt anfang november
ich habe im internet gelesen, dass es im herbst rauskommen soll.
hi leute die wwe spiele solten mehr legenden haben wie goldber und hogan etc.
Noch mehr Legenden?? Eher weniger!!!
Es soll ja auch einen Modus geben wo man Storylines erstellen kann! =)
Nein um gotteswillen nicht mehr Legenden.
Es sollte mehr Kämpfer geben, die Royal Rumbles sollten mehr spass machen, besser Grafik sollte es haben und einfach mehr spass machen.
Vielleicht sollten sie klüger jedes zweite Jahr ein Spiel rausgeben.
Goldberg eine Legende? Ja okay war einer meiner Lieblingswrestler aber ne Legende ist er ganz sicher nicht. Legenden können sie vllt per PSN oder dem anderen von der Xbox einführen. Aber ich will endlich mal mehr als nur 6 personen im Kampfgeschehen haben.
@ Mhm

Richtig, ich bin ganz deiner Meinung. Mit nur 6 Kämpfer macht es einfach nicht ganz so viel spass.
ein 8-mann-tag-team-match würde mich mal reizen
Oder das beim Royal Rumble trotzdem immer mehr Leute reinkönnen, wenn im Ring schon 6 Leute sind.
Gab es doch alles schon..ich sag nur "Just bring it!"!
Dort ging es aber auch nur bis 8 und nicht mehr weiter. Und natürlich war dort die Grafik scheusslich, es ist ja auch grotten alt.
Warum gibt es den solche Dinge in den neuen Games nicht mehr? Das wär doch mal was.
wollt ihr auch, dass es entweder so ne karriere, wie bei 2008 gibt oder das mehr wrestler bei road to wrestlemania dabei sind?
Road to WrestleMania = Viel zu kurz!
Ich fand die Karriere bei 2008 deutlich besser. Diese Karrieremodus wäre teilweise ein Hauptgrund sich das Spiel zu holen.
RAW Superstars
Big Show
Carlito
Cody Rhodes
Chavo Guerrero
Evan Bourne
Festus
John Cena
Jack Swagger
Ted Dibiase
JBL
Kofi Kingston
Mark Henry
MVP
Mr. Kennedy
Primo
Randy Orton
Santino Marella
Shawn Michaels
The Miz
Triple H

SmackDown Superstars
Batista
Chris Jericho
CM Punk
Dolph Ziggler
Edge
Finlay
Jesse
JTG
John Morrison
Jeff Hardy
The Great khali
Kane
Matt Hardy
Mike knox
Rey Mysterio
R-Truth
Shad
The Undertaker
The "Brain" Kendrick
Umaga

ECW Superstars
Christian
Ezekiel Jackson
Goldust
Shelton Benjamin
Tommy Dreamer
Vladimir kozlov
William Regal

Divas
Brie Bella
Beth Pheonix
Eve
Gail Kim
Kelly Kelly
Mickie James
Maria
Maryse
Michelle McCool
Melina
Natalya
Nikki Bella
gibt es denn mittlerweile (außer der anscheinend bekannten wrestler) keine anderen infos zum spiel?
beispielsweise ob es wieder einen GM modus gibt. der hat mir bei 08 relativ gut gefallen.
oder wie der kariere modus ausfällt...?
Ich weiß bis jetzt nur folgendes:
-wie das Roster aussieht(wie oben schon berichtet)
-Superstars Thread ist dabei
-Create-a-Finisher wurde überarbeitet
-Create-a-Storyline ist dabei
-Du kannst dir eigene "Logos" erstellen
-Es soll 6 Legenden geben(The Rock,Stone Cold,Vince McMahon,Dusty Rhodes,Bob Orton,Ted DiBiase Sr.)
-Es gibt extra Trainingskämpfe(also du kannst Moves üben etc.)
MFG edge1
"Legenden" Sind noch gar nicht bestädig sonnst hätte ich die ja in meinen Beitrag rein geschrieben. Bei Stone Cold ist ein Explusver Downlord der nur für leute vorenthalten sind die Smackdown vs raw 2010 bei Gamestop vorbestellen haben.
Qulle :
http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=74920
Es Sind wirklich noch keine Legenden bestädig


"Im neuen WWE Videospiel SmackDown! vs. RAW 2010 sollen wahrscheinlich sechs Legenden enthalten sein. Steve Austin, The Rock, Vince McMahon, Dusty Rhodes, Bob Orton Jr. & Million Dollar Man, allerdings ist dies noch nicht offiziell bestätigt. Hier könnt ihr euch das komplette Roster ansehen.

Quelle: gerweck.net"

Es könnten auch komplet andere Legenden geben.

Z.b Hulk Hogen der war bei Fast jeden WWE spiel dabei
Ehm Superstar Thread gibts doch nur auf PS3 und X-box 360 oder?
Superstar Thread ist das wo die Eigenderstellten Stars zu finden ist?
Natürlich sind die Legenden bestätigt Ps2 Fan!
Quelle?
Was ich gepostet habe ist nicht von der THQ Seite also heiß es ist nicht bestätigt.

überhaupt keine wahre Quelle und das in wind werfen
"Im neuen WWE Videospiel SmackDown! vs. RAW 2010 sollen wahrscheinlich sechs Legenden enthalten sein. Steve Austin, The Rock, Vince McMahon, Dusty Rhodes, Bob Orton Jr. & Million Dollar Man, allerdings ist dies noch nicht offiziell bestätigt. Hier könnt ihr euch das komplette Roster ansehen.

Quelle: gerweck.net"

das meine ich mit meinen 1 post an 21
Raw

* Big Show
* Carlito
* Chavo Guerrero
* Cody Rhodes
* Evan Bourne
* Festus
* Jack Swagger
* John Cena
* Kofi Kingston
* Mark Henry
* MVP
* Primo
* Randy Orton
* Santino Marella
* Shawn Michaels
* Ted DiBiase
* The Brian Kendrick
* The Miz
* Triple H
* Beth Phoenix
* Gail Kim
* Kelly Kelly
* Mickie James
* Maryse

SmackDown!

* Batista
* CM Punk
* Chris Jericho
* Edge
* Dolph Ziggler
* Jeff Hardy
* Finlay
* John Morrison
* Jesse
* Kane
* JTG
* Mike Knox
* Matt Hardy
* Rey Mysterio
* R-Truth
* The Great Khali
* Shad
* Eve
* Undertaker
* Melina
* Maria
* Natalya
* Michelle McCool

ECW

* Christian
* Ezekiel Jackson
* Goldust
* Shelton Benjamin
* Tommy Dreamer
* Vladimir Kozlov
* William Regal
* Brie Bella
* Nikki Bella

andere

* JBL
* Mr. Kennedy
* Umaga


So jehtz von THQ bestäditig
Wie schaut es eigentlich mit dem GM Mode aus? Der Create a Storyline wäre ja eigentlich total sinnlos, wenn es keinen GM Mode gibt, aber bestätigt wurde er ja nicht.
Es gibt ja dieses Jahr neue "Road to Wrestlemania" storylines!
Diese sind:

Selbst erstellter Superstar!
Mickie James!
Brand Warfare! (Markenkrieg zwischen Smackdown und Raw. Sieger wird bei Wrestlemania zum "Champion of Champions" gefeiert
Randy Orton!
Shawn Michaels!
Edge!

Mfg edge1
das spiel kommt bei amazon.de am 23. oktober raus... hab ich mein ich gelesen
Wie gewinnt man ein inferno Match gegen Kane auf der PS2
eigentlich ja falscher thread aber egal ;)

also du greifst ihn so lange an bis die temperatur 300 erreicht hat. weiter gehts och gar nich. dann muss du kane in einen starken griff nehmen ( R1 gedrückt und rechter stick nach oben) und ihn mit dem linken stick richtung seile ziehen. allerdings muss du ihn auch ausreichend schwächen; 2-3 finisher sollten drin sein. wenn er dann die seile berührt wird er angekokelt und das match hasse gewonnen.

P.S.: hoffe das stimmt so und bei 2009-2010 hat sich das nich groß verändert.
Hey Leute
Ich hab folgendes Problem bei der Wii Version:
Wenn ich aus dem Stand einen Finisher machen will muss ich A+B drücken.
Wenn ich den zweiten Standfinisher machen möchte muss ich irgendwas mit dem Control Stick dazu machen. Kann mir jemand erklären wie ich den zweiten hinbekomme?
also bei der ps2 musst du dich dabei bewegen also vor dem gegner ein bisschen hin und her GEHEN (nich laufen!)

ich weiß nich wie es bei der wii is aber könnte es das sein?!
Egal ob ich stehe oder mich bewege, ich mache immer den ersten Finisher -.-

Neues Problem: Das Spiel erkennt Wiimote Nr 1 nicht.
Die Wiimote funktioniert aber ich kann sie im Spiel nicht benutzen. Wenn ich eine andere Wiimote als Spieler 1 anmelde funktioniert diese ebenfalls nicht. Weiß einer eine Lösung?
probier den 2. finisher mal von hinten
Von hinten geht es nicht, da der Gegner angeschlagen vor mir stehen muss.
ja aber er taumelt doch so rum wenn du ihn aufhebst dann kanns du schnell hinter ihn laufen und das machen

aber es würde bestimmt schon weiterhelfen wenn du mir sagst welchen wrestler du meinst XD
egal welcher hauptsache 2 standfinisher
sagen wir mal du nimmst Rey Mysterio und hast als Finisher beide 619 Versionen
dann geht die erste, aber den zweiten bekomme ich nicht hin
tja sorry wenn das finisher-system wirklich so anders is als auf playstation 2, 3 UND Xbox (was ich eigentlich nich glaube) dann kann ich dir nicht weiterhelfen

aber probier meine tipps nochmal genau aus weil wie gesagt auf ALLEN anderen konsolen ist das so wie ich es beschrieben hab
Mal was anderes ich spiele schon Tausend Jahre den Tournamentmodus. Ich habe alle Titel. (Nur erspielt habe ich noch nichts). Und verteidigt habe ich auch schon ettliche male.Muß man auf was achten ?
nöö ich glaub man muss das nur ne zeit lang weitermachen dann kommt man irgendwann in die hall of fame...oder so ähnlich :P

auf der xbox is das nämlich ein erfolg und wie soll man da sonst drankommen
Smackdown ist voll cool ich gucke das vool oft
HAHAhahahahahhahhaahhahahahhaahhahahahahhhahahaahahhahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahhhh
Naja, der gute Carsten geht mir schon ein wenig auf den Sack.
@ jatt:

wenn das ironie war (und davon geh ich stark aus) warum schreibst du dass denn in diesen thread

suchst du freunde? höhöhöhö
wie kan man ein tabele mach gewinnen ich kan den gegner auf der wii nicht pinnen
Leg ihn auf einen Tisch und drück Finisher wenn die Leiste voll ist
häääää scheissse
ne das stimmt so schon versprochen ^^
wreseln tommy dreamer mr.kanedy und sandmann überhaubt noch
mr kanedy (weiß nicht ob richtig geschrieben) bei TNA als mr. anderson, sandman weiß ich nicht genau (glaub hat aufgehört) und tommy dreamer hat vor ein paar monaten bei ecw aufgehört. ich glaub auch nicht das der nochmal zurückkommt.
wird hoffentlich ein gutes game
was meinst du mit "wird"? ist doch schon längst draußen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.