Knurpse u. leeres Haus (Pokémon)

Knurpse u. leeres Haus (Pokémon)

ALSO ich habe 2 Fragen an euch:
1. Wie qualitativ hochwertige Knurpse erstellen? Meine gehen höchstens bis Lv 20...

2. In Fleetburg steht ein leeres Haus. Es steht überhalb des Hauses vom Seefahrer. Was hat es damit aufsich?

Ich habe ncoh eine dritte Frage. Wenn ich bei meinen Pokemon den Bericht aufrufe, steht oberhalb des Pokemon eine Abkürzung: PKRS.
Was heißt das?

Ich danke euch für eure Hilfe. Alle diese Fragen beziehen sich auf die Platin Edition.
ich kann dir nur deine 3te frage beantworten: PKRS is der Pokerus das ist eine positive Pokemon Krankheit bei der deine Pokemon mehr EP nach einem Kampf bekommen.
Qualitativ hochwertige Knurspe lassen sich mit den seltenen Beeren herstellen(Kiwanbeere usw.)
@hundefreund: Wa sdu erzäähglst ist Schwwachsinn, der POkerus verdoppelt die erhaltenen EV'S, die EP bleiben völlig unberührt
ok danke
Kennt jemand eine Attacke die Anmutig ist, und den besagt:
Verdoppelt die Punktzahl, wenn erste Vorführung?

Zudem muss sie ein Pummeluff erlernen können.
Ich weiß viele Ansprüche aber vllt könnt ihr mir ja helfen.
meinst du das auf der eisen insel
wen ja da ist manchmal der arenaleiter von fleet burg
low flow
Nein ich miene das in Fleetburg selbst, auf der linken seite steht es.
Habs gefunden. Zuerst war da eine Reporterin drin. Die hat mich nach meinem Lieblingstyp (Wasser :D) gefragt. Einmal raus, wieder rein: Keiner mehr drin.
was ist ev oder ev training?
Lies dir diesen Artikel von Pokefans mal durch. Dieser Artikel ist wirklich sehr gut, mir hat er sehr geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.