ich hab bei meinen beiden evolis ein porblem:
das eine ist männlich mit level 6, das andere weiblich mit level 30.
ich hab erst das weibchen mit meinem ditto zusammen in die pension geschafft, worauf dann auch ein ei entstand, aus dem dann das männchen geschlüpft ist.
wollte dann das männchen mit ditto zusammen in der pension lassen, um weitere eier zu bekommen... aber die beiden interessieren sich nicht füreinander...
woran liegt das?
das eine ist männlich mit level 6, das andere weiblich mit level 30.
ich hab erst das weibchen mit meinem ditto zusammen in die pension geschafft, worauf dann auch ein ei entstand, aus dem dann das männchen geschlüpft ist.
wollte dann das männchen mit ditto zusammen in der pension lassen, um weitere eier zu bekommen... aber die beiden interessieren sich nicht füreinander...
woran liegt das?
Ich glaube du kannst nur Weibchen und Ditto in die Pension bringen weil Ditto neutrum ist!????????
tja, hab jetzt mal beide evolis in der pension gelassen... da dürfte jetzt auch demnächst mal ein ei bei rauskommen...
versuch nämlich momentan insgesamt 6 evolis(oder mehr) für entwicklungszwecke zu bekommen
versuch nämlich momentan insgesamt 6 evolis(oder mehr) für entwicklungszwecke zu bekommen
*kopfschüttel*
das eine evoli(lv 6) ist zu jung es ist sozusagen noch im baby-pokémon status!!! wenn du es fleißig trainierst kann es auch eier legen!!
das eine evoli(lv 6) ist zu jung es ist sozusagen noch im baby-pokémon status!!! wenn du es fleißig trainierst kann es auch eier legen!!
ach so ist das...
achja, die beiden evolis in der pension haben mittlerweile auch ein ei.
trotzdem danke, psianatrainerin...
achja, die beiden evolis in der pension haben mittlerweile auch ein ei.
trotzdem danke, psianatrainerin...
hab jetzt kristall angefangen und hab von bill das evoli auf level 20 bekommen.
wenn ich das jetzt mit ditto in die pension bringe, zeigen die zwar interesse aneinander, aber es kommt kein ei bei raus...
wenn ich das jetzt mit ditto in die pension bringe, zeigen die zwar interesse aneinander, aber es kommt kein ei bei raus...
@cat da kann ich fantasy nur zustimmen!! du musst geduld haben soeinfach ist das nicht und es wär auch besser du trainierst das evoli erstmal!
Vielleicht will Ditto ja nicht mehr.Oder es ist ein Männchen.Ach das geht nicht.....
mit geduld hats geklappt und jetzt gehts auf einmal sogar sehr schnell...
hab schon mein zweites evoli-ei bekommen
hab schon mein zweites evoli-ei bekommen
Nehmt doch kein DItto!!!!!!!!
Züchtet es mit einem anderen!!!!!
Ps: Wenn ihr zwei Evolis auf gleichem Level zusammen gebt (ca. LV>25) kommt nach ca 3 Minuten schon ein Ei raus!!!!!!!
Ich habe vergessen die Evolies wieder raus zu tun und hab mir immer das Ei geholt!!!
Jetzt habe ich um die 20 Evolis und weis nicht mehr was ich mit den Evolis machen soll!!!!!!!!!
Züchtet es mit einem anderen!!!!!
Ps: Wenn ihr zwei Evolis auf gleichem Level zusammen gebt (ca. LV>25) kommt nach ca 3 Minuten schon ein Ei raus!!!!!!!
Ich habe vergessen die Evolies wieder raus zu tun und hab mir immer das Ei geholt!!!
Jetzt habe ich um die 20 Evolis und weis nicht mehr was ich mit den Evolis machen soll!!!!!!!!!
man bringt erst die beiden pokemon in die pension und wenn sie sich mögen steht nach einiger zeit der pensionsleiter auf der "wiese" wo auch die beiden pokemon zu sehen sind...
das bedeutet dann, das ein ei da ist. musst dich dann an den wenden und er gibt dir dann das ei...
das bedeutet dann, das ein ei da ist. musst dich dann an den wenden und er gibt dir dann das ei...
Wo kriegt man ein Ditto??
Hab überall gesucht aber find keins.
(wär ja bei mir ein Wunder, würd ich ohne Hilfe eines finden)
Hab überall gesucht aber find keins.
(wär ja bei mir ein Wunder, würd ich ohne Hilfe eines finden)
neben der pokemon panksion ich habe es jetzt sowieso falsch geschrieben du must ihm feld suchen
Ich habe jetzt Nachtara ich will die anderen auch entwickeln aber ich finde keine Steine
an scherrox2:
sehr witzig
ach ja, wo gibt es eigentlich ein rattfratz?

sehr witzig

ach ja, wo gibt es eigentlich ein rattfratz?

rattfratz gibts direkt in den ersten wiesen bei (wie hieß nochmal die erste stadt bei pokemon silber, etc.?)
ein guter trick schnell eier zu bekommen is meistens das du die top vier einmal besiegst und dann wieder zur pension zurück gehst dann is meistens ein ei da so wars zumindest mal bei mir
um nachtara zu bekommen, musst du dein evoli nur nachts trainieren, um psiana zu bekommen nur tagsüber trainieren...
Gib Evoli 10 Karbon, 10 Eisen, 10 Protein, 10 Kalzium und 10 AP-Plus dann kann sich Evoli keinen besseren Trainer mehr vorstellen!
War sehr lange nicht mehr im Internet, habs erst jetz gesehen! Danke @ pole! 

Ich bring mein Evoli oft zum Vrisur,Füttere es
und so aber es will sich nicht weier
entwickeln
und so aber es will sich nicht weier
entwickeln
Wenn es zu wenig trainiert wird es verliert usw.
wird es Level 53 zu nachtara und Lv.48 Psiana
meins hab ich an erste stelle gebracht in im schiff trainiert und nach jeder fahrt hatte ich geld für Eisen,Protein usw.
Und so hat es sich entwickelt ausserdem war ich nur 1 mal beim Frisur!!!!!!Auserdem hat es sich auf level 35 bei mir entwickelt zu psiana
@Manga 23
O_O so viel geld ich habe nur 80.000 Pokedollar in mein Psiana gesteckt
@Lexus
Ein paar Tipps:
Bring es zum frisur UND wenn du beim frisur warst und er sagt Evoli sieht Glüklich aus dann trainiers auf das nächste Level ^_- Ausserdem ab level 48 Lernt es auf level.52 nur eine attacke je früher entwickeln desto besser schau auf http://www.bisafans.de/pokedex/196.shtml
welche attacken es lernt
wird es Level 53 zu nachtara und Lv.48 Psiana
meins hab ich an erste stelle gebracht in im schiff trainiert und nach jeder fahrt hatte ich geld für Eisen,Protein usw.
Und so hat es sich entwickelt ausserdem war ich nur 1 mal beim Frisur!!!!!!Auserdem hat es sich auf level 35 bei mir entwickelt zu psiana
@Manga 23
O_O so viel geld ich habe nur 80.000 Pokedollar in mein Psiana gesteckt
@Lexus
Ein paar Tipps:
Bring es zum frisur UND wenn du beim frisur warst und er sagt Evoli sieht Glüklich aus dann trainiers auf das nächste Level ^_- Ausserdem ab level 48 Lernt es auf level.52 nur eine attacke je früher entwickeln desto besser schau auf http://www.bisafans.de/pokedex/196.shtml
welche attacken es lernt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.