Götterdämmerung (* Gothic 3)

Götterdämmerung (* Gothic 3)

Wo genau muss die Karawane hingebracht
werden ? Bin schon durch ganz Silden
gelatscht !
Inog sagt das ich sie zu einem bestimmten Ort
bringen soll
Welcher Ort ????

Bitte um Hilfe !!!
Meinst Du die Quest von http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7616829&;#post7616829|Hamlar?
ist götterdämmerung etwa eine fortsetzung von gothic3 ?
ich hab mir das so vorgestellt, dass bei diesem addon nur einige neue features ins spiel integriert werden.
weiß das jemand ? ich hab nähmlich letztens ein paar videos zu götterdämmerung gesehen und es kan mir eher wie eine fortsetzung vor.
Nein es ist eine Erweiterung nur das original Gothic 3 wird net benötigt also Das fängt so an Der held ist in ner unbekannten welt bei Xardas Bla bla bla dann fängt es an Mit Gorns Kriegern und Thorus Orkkriegern Nen kampf das ist wieder krieg in myrtana und der held ist sauer das sein frieden verspielt wurde dann streitet er mit xardas die beiden Kämpfen Held verliert LEIDER obwohl er stärker als Xardas ist eig. naja egal dann gehste ohne waffen auf lvl 0 lp 0 und alles is Silden an und musst 5 empfehlungs schreiben hohlen ich hoffe ich habe es net So unlesbar geschrieben
ich wollt mal wissen, um inog zu anog führen zu können muss man erst einige missionen für ihn erfüllen, darunter einen magier der orks töten, die sache sit die, ich finde deisen magier nicht, weiß jemand wo der aufzufinden ist ???
er befindet sich in silden
son ein quatsch der magier is in trelis(du meinst den schwarz magier oder? ) der geht jedesmal um mitternacht in eine höle irgendwo in der nähe von trelis musst dich ma umschauen.
Zuben... iwas stimmt in deine raufzählung nicht ??
also held und xardas kämpfen bei mir verlässt aber der held das schlachtfeld schwer verletzt und wird an einem weges rand von einer Karavane gefunden die einen mit ins dorf nemen... ich war lvl 10...
Gothic3 Götterdämmerung ist eine erweiterung von gothic3 sie bassiert auf der vergangenheit, denn man kommt 2Jahre nachdem man Die welt verlassen hat wieder um für frieden zusorgen oder auch nicht...
Ich sagte ja nicht die ganzen Details sondern nur ein Paar
wo ist der spieon ich habe schon ganz mürtana abgesucht
Hallo....hatt jemand eigendlich Gothic 3 mit Patch 1.74 gespielt....endlich(fast)ohne Bugs und toller Optik..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.