Tweaking in Platin (Pokémon)

Tweaking in Platin (Pokémon)

Ich wollte fragen ob man in der Platin auch Tweaken kann. Falls ja funktioniert es dann genauso wie in Perl/Diamant?

thx hundefreund
Was ist denn überhaupt "tweaken"???


Mfg
Fire-Yoshi
Mit tweaken kann man das Spiel "vereisen".
Man fäht mit dem Fahrrad im schnellen Gang Schlangenlinien. Wenn man alles richtig gemacht hat, kann das Feld vor dir nicht korrekt geladen werden und ist schwarz. Es ist also eine begehbare schwarze Zone.
Durch diese Zone kann man auch zu Shaymin und Darkrai gelangen.
Am besten tweakt man in Jubelstadt.
Nicht immer kommt ein schwarzer Bereich. Manchmal ist vor einem eine unsichtbare Wand, oder die Personen sind unsichtbar.
Man kann diese Effekte auch zurücksetzten indem man in den Beutel guckt und ihn dann schließt. Dann ist alles wieder korrekt geladen.

@Hundefreund: Das weis ich nicht. Du kannst es ja ausprobieren. Spielschäden, die durch tweaken entstehen sind mir nicht bekannt.
ok danke
joa das geht.ein freund von mir hat in dem bereich über trostu getweakt und is zu darkrai gelangt.
ok thx
ich glaub ich probier das mala uf meiner Diamant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.