Pokemon Platinum (Pokémon)

Pokemon Platinum (Pokémon)

Hi,

und hier geht es weiter mit dem Thema Pokemon Platinum!


Ich habe keine Frage.


Mfg
Fire-Yoshi
Wofüt steht BL?

Was UU, NU und OU heisst weiss ich ja.
Aber BL?
Keine Ahnung!


Wofür stehen die anderen Sachen???


Ich weiß keine! :D


Mfg
Fire-Yoshi
UU = Under used (unterbenutzt)
NU = Not used (nicht benutzt)
OU = Over used (überbenutzt)
@ Schatten-dialga:


Ok., vielen Dank! Smiley


Mfg
Fire-Yoshi
BL ist manchmal

Ich persönlich benutzte aber jede Kategorie, ich hab gestern ein Scherox(OU) und ein Bibor(UU/NU) trainiert und benutzte beid ein Onlien Kämpfen

Bibor ist brutal gut, ich weiß nicht wieso es UU oder sogar NU sein soll

Mit Wahlbnd hat es ca. 420 At, das ist mehr als mein Kapilz hat, die Init ist auch erträglich, also ich kann mich über Bibor nicht beschweren
Für OU ist es aber trotzdem viel zu schlecht, da fast alle Werte nicht zu gebrauchen sind. Wenn man es so trainiert, wie du, dann kann es noch maximal 249 Init haben, weshalb es im OU von fast jedem anderen Sweeper überholt wird. Sollte der Gegner also Bibor haben ist Wahlband sowieso drauf, dann einfach einen Pokemon eingewechselt, welches eine Resistenz gegen Bibors Attacke hat und schon muss Bibor wieder raus.
Einswitchen geht mit Bibor auch fast gar nicht, weil es ja nichts überlebt.
Ich hab ne Frage wegen Meditalis:
Also seine Fähigkeit verdoppelt ja den Angriff. Wenn es jetzt 100 ANG hat und ahlband trägt, was dann?

zuerst Wahlband dann hats 150, dann Fähigkeit unds hat 300?

Oder erst Fähigkeit dann hats 200, dannWahlban dann 250?

Also was wird zuerst aufgerechnet?
Ich nehm mal Medis Maximalwerte her: Es hat mit hartem Wesen 240 Angriff, die Fähigkeit verdoppelt den Angriff auf 480. Da Wahlband den Angriff eines Pokemon um 50% erhöht, hat Meditalis 620 Angriff(480+240 durch das Wahlband) Es wird also vom tatsächlichen Angriffswert ausgegangen.
So toll sich das jetzt auch anhören mag, mit Wahlband bringt es herzlich wenig, weil Meditalis einfach zu langsam ist. Mit Wahlschal ist es um Längen besser, aber immer noch schwer einzuwechseln und es kommt an Cresse und ein paar anderen einfach nicht vorbei. Da aber mittlerweile die Mixed Teams den extrem defensiven oder extrem offensiven gewichen sind, killt Meditalis entweder eine ganze Menge oder gar nichts. Riskant zu spielen, aber dann echt stark.

Merkt man, das Meditalis mein Lieblingspokemon ist?

PS: Genaue Antwort: Erst die Fähigkeit, dann das Wahlband, allerdings mit dem vollen Angriffswert.
Ich hätte auch mal eine kurze Frage:
Was bewirkt eig ein Premierball? Ist er genausogut wie ein Pokeball? Oder hat er eine besondere Eigentschaft?

lg
lisssy
Nö, der sieht nur besser aus^^ Wollte mal alle Legis mit dem fangen, aber Pokebälle sind halt schlecht.
Ich habe sie alle auf Platin mit Premierbälle gefangen. Das hat schon was. Vor allem kann man wirklich dann sagen, dass man sie richtig gefangen hat, denn mit einem Meisterball beispielsweise macht das Fangen der Legis keinen Spaß und ist nix besonderes mehr. Dialga habe ich aber trotz allem gleich mit dem 2. Wurf eines Premierballs gefangen, der Kampf war ein bisschen sehr kurz bei mir...
Ja leider...darum nehme ich Bibor nur in PBR

Aber ich liebe die Kombo
Sumpex-Tarnsteine, Brüller + Forstellka-Stachler, Explosion

So mal ein Online Match:
Ich hab noch 1 Pokemon der Gegner 3,
Das erste(Dragoran) wird von meinem Seedraking duirch Eisstrahl getötet, das zweite(Magbrant) kommt raus, Stachler 25% Schaden Tarnsteine 25% Schaden TOT(wurde schonmal herein gebrüllt), das zweite kommt raus Lavados 0% Stachler 50% Tarnsteine TOT, wurde ebenfalls schon hereingebrüllt

Die Kombo dieser 2 Auslege Atacken ist einfach geil!

Alles auszulegen ist zwar schwer, aber nicht unschafbar, mit nem guten Spinnblocker und ein wneig predicten ist das schnell elredigt
@Romano: Der Dialga Kampf war bei mir auch zu einfach. Ich habe nur einen Hyperball geworfen und schon war es gefangen.
Im Pokéball habe ich bis jetzt nur Tobutz und Groudon (von meiner Smaragd herübergeholt) gefangen.

Einmal in den Kampfarkaden: Das Spielbrett startet. Das Ergebnis war, dass meine Pokémon vergiftet werden sollten. Auf einmal sagt der Moderator: "Oh, welch Glücksfall! Du besitzt gar kein Pokémon, dass vergiftet werden kann!".
Der Text stimmt nicht 100%ig mit dem Originaltext überein, aber ich denke das ihr wisst, was ich mitteilen will :)
@Munky 007 Klingt cool, das mit den Stacheln^^ Am allercoolsten ist so eine Kombo mit der Attacke Erdanziehung zusammen. Da sind dann nicht mal mehr Schwebe- und Flugpokes sicher. Allerdings gilt das auch für deine eigenen Schwebe und Flugpokemon(Bronzong hat die meisten Probs mit Erdbeben, das dann auch wirkt)

@Topic: Glückspilze-.- Ich hab bisher bei jedem Legi an die 30 Hyperbälle gebraucht. Hab auch Timerbälle mit Maximalpower und Finsterbälle um Mitternacht probiert, bisher hat nichts, aber auch gar nichts verlässlich geklappt. Trotz Schlaf und nurmehr einem KP(Trugschlag), wohlgemerkt.

@Lurchi029 Gift ist jetzt nicht grad die Über-Statusveränderung, aber nett ist so ein Glücksfall immer. Was mich interessiert: Hattest du nur Gift- und Immunitätpokemon dabei, oder sind auch die Stahlpokemon immun dagegen?(Grund der Frage: Stahlpokemon können normalerweise vergiftet werden, wenn der Angreifer Regulierung hat und Toxin einsetzt - Regulierung macht nämlich alle Attacken des Anwenders zum Typ Normal)
welches Pokemon beherrsct gegulierung
Enekoro. Ist also eigentlich vollkommen sinnlos, die Strategie. Zumindest im OU, da Enekoros Werte leider unter aller Sau sind.
Guten Morgen allerseits!
@JojoX2: Ich hatte zwei Stahl- und ein Giftpokémon im Team. Ich wurde ja nicht im Kampf vergiftet, sondern am Anfang der Runde. Daran ist das Spielfeld schuld.
Klar, aber i-ein NPC in dem Gebäude erklärt, dass manche Pokemon wegen ihrer Eigenschaften(Typen, Fähigkeiten) von manchen Effekten nicht betroffen sind. Deshalb die Frage.
Hatte nämlich selbst schon Stahlpokemon dabei, aber jedes mal das Glück, dass es den Gegner erwischt hat.
bei mir is es manchma so, dass ich die weglaufenden legis nich zu gesicht bekomm, obwohl ich durch jeden grasbüschel laufe etc

was is da los?!
Musst normalerweise einfach wie wild durchrennen... Ohne Schutz natürlich.
wie kann ich Lucario Eishieb beibringen? Ich hab gelesen in Platin soll das gehen
Du musst in das Haus wo du in Diamant/Perle für Scherben Wetterattacken bekommen hast(auf dem Weg nach Weideburg). Dort ist jetzt ein Movetutor drin, der für Scherben Attacken beibringt, unter anderem auch Eishieb.
Danke!
Hey Leute!
Als ich mal wieder durch das Galaktik-Hauptquartier ging, entdeckte ich was:
Im Raum mit Zyrus` Schaltpult ist an der linken Wand ein Buch mit vielen Informationen zum Ziel von Team Galaktik und der Roten Kette.
Da war dir besonders langweilig, was? xD
Jedenfalls scheint Gamefreak sich besondere Mühe zu geben, viel Hintergrundstory zu machen:

Die Tagebücher zu Rotom, diese Notizen in Zyrus´ Büro, das alte Ehepaar in Sonnewik(neben dem Haus der Bänderfrau) und Zyrus´Onkel(?) auf Route 228...

Irgendwie tut er mir fast schon leid. Hatte eine ziemlich verkorkste Geschichte, unser Zyrus.
Aber auf sowas achten wohl eher die wenigsten. Die Hintergrundstories interessieren doch auch kaum einen, oder?
Mich interessieren sie auch weniger. Besonders die Bücher in Fleetburg sind langweilig. Ständig nur "die Mythen über Raum und Zeit", "Sinnohs Mythen", "Schleiedes Mythen", etc.

Ich habe gerade mein drittes Silbersymbol gewonnen! Wie viel habt ihr eigentlich schon und von wem?
Ich habe das Silberfoto aus dem Kampfsaal, den Kampfakarden und dem Kampfpalais.
Ich habe von allen das Silberfoto und vom Duellturm sogar das Goldfoto.
Ich habe alle Silberfotos und 3 Goldfotos, habe aber im Moment keine Lust die anderen beiden(Kampfpalais und Kampffabrik) zu holen.
@ Hydropi-Fangman: Du hast jetzt also doch noch die Kampffabrik halbwegs hinbekommen, wie?^^ (Du hattest ja da kleine Probleme, wenn ich mich richtig erinnere...) Aber mir geht´s genauso, wie Dir, denn habe grad auch kB auf Platin...
Ja Kampffabrik schaffe ich einfach nicht und bei den anderen Einrichtungen hasse ich es, dass die am Anfang immer so einfach sind, dass ich überhaupt keine Lust habe nochmal anzufangen, wenn ich rausflieg.
Das hasse ich besonders in den Kampfakarden.
Im Duellturm werden meine Gegner irgendwie immer bevorzugt. Gegner landen ständig volltreffer und meine Attacken werden ständig abgewehrt, oder sie gehen daneben.
Würde das nicht passieren, könnte ich auch gegen Viktor kämpfen. Gegen mein Team hätte sein Team keine Chance.
Geht mir genauso in Diamant/Perl. Man braucht natürlich auch immer das nötige Glück, auch wenn das Team noch so gut ist. Vor allem, wenn die Gegner Attacken, wie Doppelteam/Komprimator etc. einsetzen (die ja auch bei richtigen Kämpfen verboten sind) ist es oftmals reine Glückssache, ob man gewinnt oder verliert...
Ja, Doppelteam-User sind grausam... Vor allem wenn´s Pottrott ist-.-
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir nicht so viel aus den Symbolen mache. Ist zwar ein netter Zeitvertreib, aber ich spiel lieber online.

Btw hab ich schon 2(!) Symbole: Duellturm Silberfoto und Kampfarkaden Silberfoto. Da merkt man erst, dass ich mir Zeit lasse xD
Und meißtens kann dann Pottrott noch Toxin und dann hat man schon zur hoher Wahrscheinlichkeit verloren...

Mir gehen auch immer die Sleimoks mit Komprimator+Giftschleim und Bronzongs mit Überreste auf´m Keks...
Bei mir sind Fokusbänder Mode geworden. Im fast jedem Kampf trägt das ein Pokémon vom Gegner.
Giftschleim erlebe ich auch sehr oft.
Oft habe ich das Gefühl, dass die Gegner im Duellturm stärker als die Kampfkoryphäen sind.
Mein längster Trainerkampf hat eine halbe Stunde gedauert.

Roserade gegen Giflor. Ich hatte mich verliebt, Gegner hat Doppelteam bis zum geht nicht mehr eingesetzt, zudem war ich ständig verwirrt, konnte nur Pflanzenattacken ausführen und Roserade war Paralysiert.
Dennoch habe ich knapp gewonnen ;)
Die Gegner im DT sind nicht unbedingt stärker als die Koryphäen. Allerdings haben die meist solche Haxx-Sets mit Doppelteam und Toxin/Fluch, was auch immer, sodass man am besten jeden Gegner besiegt, ohne dass er was machen konnte.
Je länger ein Kampf im DT dauert, umso sicherer verlierst du ihn.
Ja, genau so sehe ich es auch...
Stimmt.
Ich konnte endlich gegen Viktor antreten. Und siehe da: Endlich Silberfoto Nr.4!

Ja, dass ist wenig, aber ich finde es eine gute Leistung.
XD Ich hab nur ein Silberfoto
Das wundert mich. Du kannst doch so gut EV Trainieren, da müsstest du doch recht schnell alle Goldfotos besitzen^^
Mir vergeht die lust nach dem 3 Kampf, dann klick ich einfach nur ne Attacke und und hoff auf gut glück
Ich habe auch nur ein Silberfoto, hab schon seit Wochen kein Platin mehr gespielt.
Ohne Ausdauer geht´s natürlich nicht XD Hatte dasselbe Problem immer auf Smaragd^^
Wobei man Ausdauer für´s EV-Training ja auch braucht... Tauscht ihr für´s EV-Training eigentlich wieder auf D/P? Hab mir überlegt, das zu machen, weil dort mehr Trainer rumlaufen, die nur eine Art von EVs geben.
kann man noch andere einrichtungsgegenstände für die villa kaufen??
die sieht links so leer aus
meine frage hat sich erledigt
Ich machs immer so:

KP:Erste Route Bidiza killen
AT:Macholo über Erzelingen (dauert manchmal etwas länger)
DEF:Erzelingen Mine Onix und Kleinstein geben 1 Def, und Zubat tauchen selten auf
Init:KArpador Futzi vor Ewigenau
SAT:Seit ich PL hab musste ich noch nie SAT machen, mir fällt abe rauf die schnelle kein platz ein
SDEF:Sehr aufwendig unter Sandgemme
Wenn ich Angiff trainieren will, gehe ich in die Trostu Ruinen. Ein Icognito bring 1 Angr. und 1 Sp.Angr. Punkt.
SpA bringt doch roselia
da kann man beim pkmn-landgut die dame herausfordern un unter trostu is so eine züchterin, die hat bei mir roserade, pantimos, psiana, pixi
Hab bisher erst ein Pokémon auf EVs trainiert.
Angriff: Im See bei Zweiblattdorf angeln und Garados und Golking besiegen - jeweils 2 Angriffs-EVs
Initiative: Auf der Route links vom nördlichsten Areal der Areale, das neben dem Berg von Heatran (ach wie schön ich mich wieder ausdrücken kann -.-) Rattikarl und Ibitak besiegen - jeweils 2 Initiative-EVs.
angeln wäre mir zu blöd, ständig rein und raus und rein und raus und rein und raus und rein und raus...

´Mir ist ges´tern eingefallen, das SpezAT doch einen ganz einfachen Trainingsplatz hat: Die Alte Villa, da gibts ja nur Nebulaks, jedes von denne gibt 10 Sepz AT EV's (mit PKRS und dem richtigen MAchtitem...gleub Machtlinse)
Hallo wenn ihr mehr als ein Meisterball haben wollt tut folgendes:
Wenn ihr Pokemon Rubien,Saphier,Smaragd,Feuerrot oder Blatgrün habt müsst ihr ein Pokemon nach wahl den Meisterball geben.
Dann müsst ihr euch auf Platinum den Nationaldex holen.
Dann geht zum Park der Freude.Speichert das Spiel und schaltet den DS aus und wida ein.Dann geht auf Pokemon von z.B. Smaragd rüberholen.Wählt nun 6 Pokemon eins dadrunter was den Meisterball hat.Das Pokemon das den Meisterball hat darf keine VM gelernt haben.Dann geht ihr auf Fortsetzten und fangt die Pokemon im Park der Freude.Die Pokemon werden dann in der Box gelagert mit Item.Nun nimmt ihr den Pokemon das den Meisterball hat den Meisterball wegnehmen und dann habt ihr wida nen Meisterball.
WOW bist du da ganz allein draufgekommen...unglaublich
Diese Methode ist eigentlich vollkommen klar, außerdem kann man in Platin sowieso alle Pokémon gut ohne Meisterball fangen.
Ja, dass stimmt. Der Meisterball ist glaube ich für das Hauptlegendäre Pokémon des Spiels gedacht, wobei ich ihn nur in der Tasche rumliegen lasse.
ich hab ihn einfach bei zapdos geworfen, weil ich einfach das erstbeste legendäre wander pokemon damit fangen wollte
Zufall?
Ich hab ihn auch bei Zapdos geworfen.
ich hab meinen noch
Ich hab noch nen 2. aus der Lotterie WUHUUUUUU

PS:Von Perl
Meine Meisterbälle (12 {!!}) habe ich auch noch. Ich habe ständig auf Rubin/Saphir/Feuerrot/Blattgrün neu angefangen und nach dem Erhalt sie auf einer anderen Edition getauscht, sodass bei mir kein Ball verloren geht.

Aber eigentlich brauche ich die Dinger nie, weil ich die Pokémon mit "normalen" Bällen fangen möchte. Ich verwende die nur bei Shinys, bevor da doch noch was schief gehen sollte, deshalb ist mir auch noch kein Shiny entwischt...
Ich hatte bisher nur ein einziges Shiny. Es war Myrapla. Da war es blöd, dass ich in der Safarizone war und nur diese Safaribälle dabei hatte.
Meisterbälle hebe ich mir für besonderes auf. Z.b. für ein Shiny oder wenn ich ihn gegen ein seltenes Pokémon tausche.
In Smaragd kann ich mir jederzeit neue klonen.
sau geil, ich hab dialga mit meinem ersten ball gefangen

un palkia mit nem pokeball^^
Die beiden sind ja auch sehr einfach zu fangen. Ich verstehe aber immer noch nicht, warum man die beiden so einfach einfangen kann (im Gegensatz zu allen anderen Legendären...).

Ich habe in Platin bei Dialga 6 Premierbälle (bei voller KP) gebraucht und bei Palkia (ebenfalls mit voller KP-Anzahl) sogar nur 3 Premierbälle. Also das war nicht wirklich eine schwere Herausforderung...
kann ich nich wissen, ich fands jedenfalls cool, dass es so einfach ging xD
Ich brauchte bei Dialga nur einen Hyperball werfen und bei Palkia zwei.
ich stimme Romano zu, für legendäre Pokémon waren die viel zu leicht fangbar.
wenn ich das mit dem fang von darkrai vergleiche schon....
ich fands trotzdem cool xDDD


was is eurer meinung nach der einfachste kampfplatz??
......wäre auch dumm wenn man 1230402384023 okebälle werfen müsste......der "skill" ist es das zu fangene pokemon so low wie möglich zu machen und es zu schwächen....nicht übertrieben viele bälle zu werfen...
@Selfe: Ich finde die Kampfarkaden am leichtesten und die Kampffabrik am schwierigsten.
Regnet es bei Eurer Platin-Edi heute auch auf R.213? (die Route östlich von Weideburg)

Es ist ja schon etwas außergewöhnlich, dass es auf R.213 regnet...

Ich finde den Kampfsaal am einfachsten. Dort habe ich bald 170 Kämpfe voll (150 habe ich). Außerdem finde ich, dass der Kampfsaal auch am meißten Spaß macht, auch der Kampfpalais ist ganz ok.
Der Kampfpalais ist jetzt nicht direkt mein Favorit. Wie gesagt, ich mag die Arkaden.
Im Kampfsaal habe ich momentan 50 Siege.

EDIT:
Bei mir regnet es auf Route 213 auch.
Erhält man den Stern auf dem Trainerpass jetzt eigentlich wenn man eine Masterklassen-Wettbewerb schafft oder muss man alle schaffen?
bei diamant hat eine gereicht
@Romano:
Es ist (bei Perl) schön öfter passiert dass es östlich von Weideburg regnete. (auch wenn ich kA hab wieso)
Das hat bestimmt auch ebenfalls ein Hintergrund, genauso wie der Diamantregen in Blizzach.

@Justice: Es wird wohl höchstwahrscheinlich wie auch in D/P auch ein Sieg in einer beliebigen Masterklasse für den Trainerpass-Stern reichen, ich bin mir diesbezüglich aber noch nicht sicher, weil ich mich in Platin bisher wenig mit Wettbewerben beschäftigt habe. Aber es müsste eigentlich so wie in D/P sein, denn warum sollte es bei Platin um einiges schwieriger sein als in D/P?
Okay, alles klar. Mir wars nur unklar weil im Lösungsbuch von D/P steht, dass man überall gewinnen muss...
Ich benutzte meinen Meisterball jetzt immer um ein best. legi zu fangen bis es gute DV's und das richtige wesen aht, sonst würde ich pro wesen und dv check so ca. 10 min brauchen, mit dme meisterball krieg ich 3-4 pro 5 min hin
@Justice: Was dazu im D/P-Lösungsbuch (auf S.295, 4. Bedingung) steht, ist einfach falsch, das habe ich auch mitbekommen. Es muss ein Druckfehler sein, denn bei D/P reicht 100%-ig ein Sieg in einer beliebigen Masterklasse aus, um den Trainerpass zu erhalten. Hat bei mir selber auch ausgereicht, ich hätte auch gar keine Lust soviele Wettbewerbe mitzumachen, bis man irgendwann mal in jeder Masterklasse gewonnen hat. Seit D/P dauern die Wettbewerbe imo einfach zu lange, in R/S/Sm ging es ja gerade noch so...
Bin jetzt mit einem Kleinstein in der Masterklasse des Stärke-Wettbewerbs, schaffe sie aber einfach nicht - gerade habe ich zum ersten Mal den zweiten Platz belegt. Ich werde Kleinstein jetzt mal auf Lv. 39 trainieren und es mit der Attacke Steinkante mal versuchen.
Ist Steinkante nicht ne coole Attacke?
Nö, ist eine starke Attacke.
Ich hab jetzt den Stärke-Wettbewerb in der Masterklasse geschafft und damit meinen dritten Stern auf dem Trainerpass errungen! Wenn Bedarf besteht poste ich das "Rezept" für mein Pokémon rein.
Als nächstes will ich die 100 Siege im Duellturm schaffen. Jetzt brauche ich nur noch ein geeignetes Team dafür. Auf jeden Fall gehört mein Knakrack da rein. Könnt ihr mir da vielleicht ein bisschen helfen...?
EDIT: Was haltet ihr von dem Team ganz unten auf dieser Website? Sieht für mich ganz gut aus und mein Knakrack ist auch so drin.
Ich hab immer noch nur einen Stern, mal überlegen welchen Wettbewerb ich mache...naja die Platin Fahne sollte ich recht schnell bekommen, ich muss ja nur mit meinen beiden DS in Untergrund
@Justice Naja... Imo sollte man im Duellturm möglichst auf Wahlitems verzichten, weil du dem Gegner sonst zu viele Freeturns gibst, in denen er dich weghaxxen kann. Bester Starter ist imo Starmie, weil der gegen fast alles eine Antwort hat und schnell ist, aber es gibt viele.

Starmie@Leben-Orb
252SpAngr 252Init 6KP
Scheu
- Donnerblitz
- Surfer
- Psychokinese
- Eisstrahl
>>> Bis zum Silbersymbol killst du damit alles im Alleingang in 5 Minuten höchstens pro Kampf. Danach geht´s locker weiter, aber es sollte schon 30-31 Init-DVs haben.

Scherox und Knakrack bieten dazu eine gute Ergänzung. Vor allem Scherox mit Prunusbeere bringt seeehr viel, weil es einmal Status wegsteckt und das für SD verwendet. Die meisten DT-Pokemon überleben keinen SD-Bulletpunch mit Techniker.
Knakrack mit Kiroyabeere/Fokusgurt killt auch vieles, meist kommen die Gegner an Starmie und Scherox aber nicht vorbei. Wichtig ist nur, dass du deinem Gegner keine Chance lässt, um anzugreifen. Evasion-Noobs(Doppelteam) können das Ende bedeuten.
Okay danke, dann lasse ich also mein Knakrack so (Wutanfall, Feuerzahn, Erdbeben und Steinkante) und wechsle nur das Item aus. Starmie ist dann auch klar, wie sollte Scherox dann aussehen?
Scherox@Prunusbeere
252Angr 252KP 6SpVert
Hart
- Patronenhieb
- Schwerttanz
- Durchbruch/Kraftkoloss
- Kreuzschere/Ruheort

Die EVs kannst du variieren. Maximaler Angriff sollte eigentlich immer sein, aber maximale KP sind nicht nötig. Du kannst sie auch auf die Verteidigungswerte verteilen(dann solltest du aber auch auf den KP ein paar lassen) oder ein paar auf die Init. Stayingpower ist aber für Scherox wichtiger, da es eh vor allem mit Patronenhieb angreifen soll.
Danke, das hilft mir wirklich ungemein weiter. Jetzt bin ich neben Pokédex vervollständigen voll beschäftigt. ^^
Hallo allerseits , ich hab das Spiel neu gekauft
könnt ihr mir empfehlen welche pokemon ich am anfang fangen sollte? also ich hab schon mal ein sheinux , wäre staralili eine schlaue idee? und welche pokemon empfehlt ihr mir noch?
also ich hab bis jetzt immer von anfang an plinfa, sheinux, staralili, ponita in meinem team gehabt. die anderen kamen dann nach und nach dazu

ich habs auch so gemacht, dass ich jedes poke, das ich noch nicht hatte, gefangen hab.
Für eine gute Teamempfehlung sollten wir dein Starterpokémon wissen. Aber grundsätzlich taugt jedes einigermaßen ausgeglichene Team für den Spielverlauf ;)
Wenn du online spielen willst musste sowieso ev training machen
@Munky Er wollte aber wissen, was im Spielverlauf gut ist^^ Hetz ihm doch nicht gleich EV-Training auf den Hals.

@FirenFlame Von den Pokemon am Anfang sind definitiv Staralili und Scheinux die besten, wobei Scheinux leider eine seehr beschränkte Auswahl an guten Attacken und eine schlechte Init hat.
Grundsätzlich solltest du dir Zeit lassen. Wenn du vor Arena #1 schon 4-5 Pokemon trainieren musst, kommst du nicht mehr mit dem Leveln hinerher.
Fang dir unbedingt ein Abra, rechts von Jubelstadt! Eins der besten Pokemon für den Spielverlauf imo.
Ich würde noch ein Bidiza fangen und weiterentwickeln (LV.15) und es dann später als VM-Sklave verwenden.
Argh, kann es sein, dass man für den Stern aufm Trainerpass alle Pokémon fangen muss? Ich dachte immer sehen reicht ...
Und wo bekomme ich möglichst schnell einen (oder noch besser 2) Kingstein her?
Ich habe Panflam ausgewählt (mittlerweile Panpyro).
Ich habe jetzt schon einen Orden. Mein Sheinux hat sich auch mittlerweile zu einem Luxio entwickelt.
Ich habe mir kein Staralili gefangen , weil zumindest in der Perl edition es immer schwach war bei mir ,also wenn es dann zu einem Staraptor wird später. Die einzigsten guten Werte waren Angriff und INIT vllt auch KP.
Für ein Vogelpokemon für mich persönlich zu schwach.
Ich habe vor mir ein Wablu zu fangen, oder welche Vogelpokemon könnt ihr mir empfehlen?
Abra mag ich nicht so^^ vorallem weil ich dann tauschen muss dass es sich zu einem Simsala entwickelt.
Ich bin grad in Jubelstadt und muss weiterhochlaufen richtung Flori. Welche Pokemon könnte ich mir als nächstes fangen?
Ich würd ja EV-Training machen , wenn ich bloß erstens wüsste was das ist und zweitens wie das geht. Ich weiß nur dass man damit an die maximal werte kommen kann. Ich hatte mir auch schon eine erklärung dazu durchgelesen, habe es aber irgendwie immer noch nicht verstanden.
Über EV-Training kannst du dir Gedanken machen, wenn du das Spiel durch hast. Wablu ist im Gegensatz zu Staralili einfach nur schlecht. Staraptor muss nicht mehr können, als Angriff und Init haben, deshalb lohnt es sich auf jeden Fall. Für spezielle Angriffe kannst du andere Pokemon verwenden.
bei mir is staraptor immer eins der besten pokes in meinem team, von den ev- trainierten abgesehn
Okay , da hast du recht hydropi ^^
Ich komm nochmal darauf zurück wenn ich das Spiel durch hab.
Dann fang ich mir jetzt noch ein Staralili und trainiere es noch mit.
Welches Pokemon könnte ich mir denn als nächstes holen?
Es sind ja viele neue dabei.
Vielleicht ein Bamelin als Wasser-Pokemon?
Bamelin kann ich nur empfehlen. Außerdem möchte ich eure Aufmerksamkeit noch auf meinen bisher unbeantworteten Post lenken...
Wie gesagt, besorg dir ein Bidiza, trainier es bis Lv.15 und bring es nur VMs bei.
100. Post!

Justice: ich glaube, Kingsteine kann man im Untergrnd ausgraben
Nö, Kingsteine leider nicht. Wilde Quaputzis tragen Kingstein sehr selten. Außerdem kannst du ihn durch Mitnahme bekommen(Lv11-30, extrem selten, laut Bisafans)

Schnellere Möglichkeiten:
- Wenn du auf Pokemon Colosseum/XD ein gutes Team für den Duellberg hast, sammle Coupons und tausch sie gegen einen King-Stein ein(10000 Coupons), den du dann über den Park der Freunde übertragen kannst.
- In Feuerrot/Blattgrün gibt es einen Kingstein auf Eiland 1(Zertrümmerer benötigt)
- In PBR kannst du auch einen Kingstein für Pokecoupons bekommen

Die andere Frage: Jupp, einer der Sterne auf dem Trainerpass ist zu erhalten, wenn du alle 492/3(?) Pokemon gefangen hast.
Okay, also doch alle fangen. Man muss aber übrigens nicht alle fangen. 482 reichen, da Mew, Celebi, Lugia, Ho-oh, Deoxys, Manaphy, Phione, Jirachi, Arceus, Shaymin und Darkrai nicht benötigt werden.
Oh. Stimmt ja xD Irgendwas steht davon auch im Lösungsbuch drin. Find ich aber mal cool, dass auf sowas geachtet wurde. So braucht man nicht auf weitentfernte Events gehen. Stubenhocker vor lol
Btw steht da auch, wenn man ein Legendary in Platin besiegt(oder flüchtet,) dann taucht es nach nochmaligem Besiegen der Top4 wieder auf. Gilt zumindest für die Legendaries, die im Spiel direkt enthalten sind, mit Darkrai nicht(laut Lösungsbuch) Hat das schon wer ausprobiert?
Mit Giratina klappts auf jeden Fall.
Ich hab jetzt 4 Orden , empfehlt ihr mir ein Sichlor zu fangen? oder ein Trasla?
Trasla ist gut, ja. Hab mit Guardevoir fast im Alleingang die Top4 gemacht, weil es mit Item-Unterstützung immer ein paar mal Gedankengut einsetzen kann. Danach killt es eigentlich alles(mit Psychokinese)
Sichlor ist auch nicht sooo schlecht, aber im Spielverlauf tauchen relativ viele Gestein- und Flugpokemon auf, genauso Stahlpokemon. Gegen die kann Sichlor nichts. Sein Trugschlag hilft dir bei Giratina auch nicht weiter. Fang dir eins und lass es in der Pension, dann kannst du es für spätere Legendäre verwenden, im Spielverlauf bringts jetzt weniger.
welche wesen sind die besten für aquana, blitza und flamara?
Aquana: Pfiffig(+Vert -Angr)
Blitza: Scheu(+Init -Angr) oder Mäßig(+SpAngr -Angr)
Flamara: Kann man physisch, speziell oder mixed spielen, wobei physisch wegen des Movepools nicht so gut geht. Deshalb, Naiv, Hastig, Scheu, Hart, Mäßig, Hitzig,...
Kommt hier halt drauf an, wie es gespielt wird und welcher Stat einem wichtiger ist. Außerdem kann man es als speziellen Staller spielen: Ruhig(+SpVert -Angr)
JojoX2 meinte kühn nicht pfiffig (bei Aquana)
Ups^^" Ja, genau... Die verwechsel ich immer
Testet jemand diesen Code für mich? Ihr wisst ja das ich mich beim AR nicht auskenn und mein Kumpel (bei ihm hab ich den Code erstellt) hat momentan DS verbot und da ist sein AR mit eingeschlossen, demnächst lass ich mir mal erklären wie das AR Zeug funktionniert, damit ich meiner Schwester Pokemon cheaten kann, die Logik ist diese:

Micha spielt gern Pokemon, abe rist zu faul zum trainieren folglich spielt sie nicht oft udn schon gar nciht gegen mich, da sie nun weiß das Pokemon auf Lv100 herbeicheaten nix bringt(EV's usw.) hat sie auch darauf keine lust mehr, also geb ich ihr einfach ein billiges team das eben Ev trainiert ist mit dem sie gegen Josef gewinnen kann aber gegen mich und jordan keien Chance hat

Könnt ihr testen ob der Code klappt?

94000130 FCFF0000
B21C4E68 00000000
B0000004 00000000
20000300 00000006
C0000000 00000000
DC000000 000000EC
D1000000 00000000
E0000218 000000EC
951950F4 AB940000
0DA67CA1 248E9826
8CF282C0 C82B090D
A146BF2E B8813820
9FB41452 CE0381B5
4763F72E 75F30A4D
39D15457 470125A9
F481B18D 3D6E064C
B413E8B0 5B7F92A0
620B8E85 0A9A686B
12CF5E41 1A3F3EAF
7E602402 ACC5F63E
622CB19B 19E612C6
E5430526 E7794681
D4E2E259 5E2EA5EC
EE33E6A4 FD44AF84
2A238290 38E5DD7B
6DFBC32A 6541DBEF
309F1982 DC474D07
AC226482 D4686104
3C69A83E BCC00E63
5246F655 A17AE969
7241DD44 922C559E
5B9B78F8 0A805A7C
9B8FF8A4 41160F62
10DAADD4 80A8D2CE
237DF8C2 EF6FC0CB
B4C1A5E8 68C51CA8
0B7B90D6 4D0CA1EA
4091A044 00000000
D2000000 00000000
Hat sich erledigt, das DS Verbot ist aufgehoben und der Cheat funktioniert, wenn ihr wollt klönnt ihr euch mit diesem code ein EV trainiertes ZWirrfinst holen
Die Kunst des Cheatens beherrschst Du jetzt nahezu perfekt, Munky! Ich weiß jetzt ehrlich und deutlich gesagt nicht mehr, was Dich von einem richtigen Cheater unterscheidet...

Und ich weiß auch nicht ob hier eine Gratulation angebracht ist, ich denke aber nicht. Aber es ist ja Deine Sache, was Du mit Deinen Edis machst...
Dank Romano habe ich jetzt abgesehen von den Events alle Pokétch-Programme. Außerdem habe ich jetzt 440 Pokémon gesehen und 291 gefangen. In der Villa fehlen mir nur noch 2 Möbelstücke. Gespielt habe ich jetzt knappe 148 Stunden.
Und das mal ohne Cheaten, was ich sehr gut finde!Smiley
Ich habe Dir gern geholfen, Justice!
@Romano:

Micha spielt gern Pokemon, abe rist zu faul zum trainieren folglich spielt sie nicht oft udn schon gar nciht gegen mich, da sie nun weiß das Pokemon auf Lv100 herbeicheaten nix bringt(EV's usw.) hat sie auch darauf keine lust mehr, also geb ich ihr einfach ein billiges team das eben Ev trainiert ist mit dem sie gegen Josef gewinnen kann aber gegen mich und jordan keien Chance hat

Ich cheate eigentlich nur für andere Leute und das mach ich meistens auf ihren editionen nicht auf meinen

Ansonten cheate ich sogut wie nie, vielleicht mal einen EP teiler wenn ein Kumpel seinen aus versehen verkauft hat und er im Duellturm ist und gerade nicht cheaten kann, dann amch ich ausnahmen
"Ansonten cheate ich sogut wie nie"

braver junge ^^
Sogut wie nie ist sogar etwas übertrieben (selbst zufriedenes Nicken)

Als ich Pokesav downloadete dachte ich das ich jetzt sehr oft cheaten werden, aber als ich meienr Schweste rihr Team machte und dann gesehen hab wie schnell das geht hab ich mir gedacht: Mann da hat man ja gar nixmehr zutun :(
Ich war auch mal cheater *schäm*
Fast auscliessslich auf meiner Perl, omg.
Das war SCHLIMM.
Meine Boxen waren voll von stinkenden Chatpokis. Igitt.
I-wann hab ich dann noch Pokesav gedownloaded, so vor n paar Monaten.
Dann hat so n Typ sich das Ar ausgeliehen, und fast nichtmehr zurückgebracht (ACHTUNG! ich hab schonmal geschrieben dass das passiert ist! es geschah 2mal)
In dieser Zeit war der "grosse entzug"
Als er es zurückbrachte, dachte ich "mei, es geht doch auch ohne"
Vllt lags auch daran, dass mir Platin viel zu "wertvoll" war, um darauf zu cheaten.
Vor ca. 4 Wochen hab ich dann auch noch meinen Spielstand auf der Perl gelöscht. Somit waren 99% meiner Cheaterzeit wieder rückgängig gemacht.
Eben auf der Platin will ich auch nicht cheaten
@Munky 007:Ist doch Sche*ß-Egal, für wen Du cheatest. Das Du es tust, steht außer Frage. Und siehe es einfach mal ein, dass Du ein "kleiner" Cheater bist. Und selbst wenn, davon stirbst Du auch nicht gleich, aber sich selber anzulügen, bringt gar nix...
Dann bin ich eben ein kleiner Cheater XD
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...Smiley
Und jetzt ist es mal genug mit eurer Cheater-Diskussion, das passt hier nicht rein.

Meine Statistiken von Pokémon Platin (Stand 22. August, 18:16)
Spielzeit: 150:59
Pokédex: 440 gesehen, 292 gefangen
Punkte: 16080
Anzahl der Links: 82
Wow du bist gut o.o
Nein, eigentlich nicht. Ich selbst beurteile mich nicht besser als der Durchschnitt.
Ich hab mich nicht um den Dex gekümmer tich habe sage und schreibe 28 Pokemon EV trainiert und auf 100 gebracht und das OHNE CHEAT
"Meine Statistiken von Pokémon Platin (Stand 22. August, 18:16)..."

Da musst Du mal ins Jubelstadt-TV-Gebäude, 2ET, linker oder rechter Raum gehen. Da gibt´s noch mehr Statistiken. Welche genau, zeige ich Dir jetzt mal an meinem Beispiel (jetztiger Stand von meiner Platin-Edi>23.08.2009, 12:12 Uhr):

Spielzeit: 258:12
Abenteuer gestartet:22.05.2009
Sterne im TP: 3 (Siberner Trainerpass)
Geld: 895750 €
Punkte im TP: 24200
Orden:8
Debüt Ruhmeshalle:26.05.2009, 21:33
Anzahl der Links: 312
Kämpfe via Link SG. 31 NL.0
Anzahl Linktausche: 223

Pokédex:432 gesehen, 389 gefangen

Besiegte Pokémon: 8676
Gefangene Pokémon: 410
Geschlüpfte Pokémon:102
Geangelte Pokémon: 496

Duellturm Einzelkampf 55 Siege
Duellturm Doppelkampf: 21 Siege
Duellturm Multikampf: 0 Siege
Duellturm Link-Multikampf: 7 Siege
Duellturm Wi-Fi-Kampf: 7 Siege

Wettbewerbssiege: 4
Wettbewerbssiege %: 100%
Bänder: 4


So, das sollte erstmal reichen. Aber im Untergrund und in der Duellzone könnte man noch mehr Statisken erfahren, würde aber imo einfach zu sehr ins Detail gehen...
Spielzeit: 153:11
Pokédex: 440 gesehen, 302 gefangen
Punkte: 16438
Anzahl der Links: 92

Links haben sich so sehr erhöht, da ich mit meiner Diamant einige Tauschentwicklungen (Rihornior, Gengar, ...) durchgeführt habe.
ich hab ein problem

mein getauschtes sterndu hat nach meiner liste schon alle evs (hat pokerus), aber die dame in sonnewick will das band nich rausrücken.
Dann hat es eben nicht 510 EV´s insgesamt verteilt bekommen.
soweit war ich auch schon, aber wenn ich mich vertue, dann nur um maximal 10

un ich hab schon gegen ziemlich viele pokes gekämpft, nachdem ich auf meiner liste alle verteilt hatte
und ich bekomm immernoch keins

mittlerweile kämpfe ich planlos gegen bamelin und init pokes

6kp-evs hab ich auch schon verteilt
Ich glaub du musst 510 EVs verteilt haben und das Poke Muss über Lv 50 sein.
über lv 50 is käse, mein folipurba hat des band auf lv 35 bekommen
Nein, das muss wirklich nicht der Fall sein. Ich habe auch schon mit etlichen Pokis das Band erhalten, die 100%-ig noch unter Lv.50 waren, also damit hat es nix zu tun...
Und ich mit Lv. 1!


Hallo, Ciao!
Okay, sry
Ich habs nur gedacht, weil das bei allen meinem Pokemon der Fall war
Tja, dann hatten die wohl gute Gegner. Smiley
hallo ich bin auf dem kraterberg wo man zusamen mit dem rivalen gegen saturn und den anderen kaämpfen muss aber ich komme nicht mehr weiter ich bin in das scvhnee gebiet da in eine hölle und<davör steht ein rüpel und sagt ich bin ein armer rüpel ohne pokeom lass mich bitte was soll ivh machen?
Zurückgehen. Bist falsch abgebogen.
@ Selfe

Kämpfe einfach gegen irgendwelche Pokemon, die Ev´s geben, die du nicht trainiert hast, denn wenn du Init voll trainiert hast, also 255 Ev´s darauf hast, dann bringt es auch nichts mehr gegen Init-Pokemon zu kämpfen, weil die eben keine Ev´s mehr geben.
ich hoffe das es hier rein passt weil ich keinen neuen thread erstellen wollte

also es gibt ja bloody platin....was muss man da machen um des zu installieren (also da soll man ja die deutsche platin irgentwo rein tun und so und so
Dazu brauchst du eine Platin-Rom und weil Roms insgesamt illegal sind, ist das Thema hier auf Mogelpower tabu.
ok
Ich hab ne Frage:
Ich habe vor, mir Absol am Kraterberg zu chainen. Da es abr nur zu 5% auftaucht, ist es ziemlich selten. Nun ist es ja so, dass es 2 verschiedene Felder gibt: Leuchtende und einfach nu wackelnde. In leuchtenden tauchen meistens setenere Pokis auf. Welche soll ich nehmen?
Bei leuchtenden ist die Gefahr, dass ein PokeradarPokemon auftaucht.
Bei nur wackelnden ist die Gefahr, dass ein anderes Pokemon auftaucht.

Freue mich über Hilfe
@JojoX2 Danke ich habe es auch selbst herraus gefunden aber danke
mir is klar, dass die keine evs mehr geben, aber ich will nur folgende werte:
6KP evs
252 init
252 spA

wie schon erwähnt, es hat pokerus un laut meiner liste hab ich alle verteilt, das band aber nicht bekommen

jetzt hab ich gegen 6 bidiza gekämpft, un den rest weiß ich nicht, da muss ich dann ausprobieren, wie oft ich das noch machen muss
Ich habe 6 Pokebälle, und welche 6 der 9 soll ich mit meisterball fangen?
1.Tobutz
2.Vesperit
3.Hayetran oder wie der geschrieben wird.
4. Cresselia
5. Dialga
6. Palkia
7.Zaptos
8. Lavados
9 Arktos
welche soll ich am besten mit meister ball fangen
Bitte Hilft Mir!
Am besten wäre es wohl bei den legendären Vögeln, nicht nur weil es Wander-Pokémon sind, sondern auch weil sie auch noch im Kampf heilen können, was bei Vesprit und Cresselia nicht der Fall ist...
Kann Romanos Aussage nur bestätigen. Recht knifflig ist auch Heatran, dann kannst du auch noch Vesprit und Cresselia damit fangen.
ich habe tobutz mit meisterball gefangen der ging einfach nicht rein dann hatte ich keinbock mehr.
Also ich fange die 3 Vögel mit M-Ball und Heatran oder Cresselia oder Vesperit dan sind nur noch 2 Bälle Übrig
Palkia und Dialga werde ich mit Hyperball Fangen.
Hey, was muss ich machen, wenn ich vorm Hauptquartier von Team Galaktik stehe?
LeBelle läuft einfach nicht mit.
Danke im Voraus
du musst bei das kleine haus ach ich weiss nix mehr spiele das spiel nicht mehr sry
Bist du das erste mal in Schleiedealso (Arena noch nicht gemacht) oder das zweite mal (da wo man in das HQ eindringen muss)
Hi,


wenn man Relaxo mit Lahmrauch in die Pension gibt schlüpft aus dem Ei ja Mampfaxo. Wie ist das denn dann mit Mobai/Mogelbaum?


PS: Ich habe einen neuen Spielstand, und habe schon wieder die Pokemon-Liga durch. Smiley


Und ich habe irgendwie Lust auf ein Mobai. Aber bei mir schlüpft immer ein Mogelbaum. :( Smiley


Brauche ich da auch irgendein Item?

Wenn ja, wo finde ich das Item? (Falls ich es nicht habe...)


Bitte um schnelle Antwort;) Smiley


Schon mal Danke im vorraus. Smiley


Shadow
www.bisafans.de|Shadows
_____________________________________________________________________

www.bisafans.de|Shadow-Striker
Ich glaub du musst einem Mogelbaum bei der Zucht Steinrauch geben, dann schlüpft ein Mobai.
Oder Du machst es so, wie ich es getan hatte und fängst Dir einfach ein Mobai als Tagespokémon im Trophäengarten...
werden die dame xenia und der herr bei dem pkmn landgut noch stärker, als 40?! so 60, wie in D/P ?
jo Lv 61(nicht 100% sicher) bei beiden
und wie oft muss ich gegen die kämpfen oder besser: was muss ich überhaupt machen??

die werden als nich stärker :( *schmoll*
KA meine werden auch nicht stärker
Dann werden die wohl auch nicht stärker...
is ja nich grad schön....
in d/P ham die immer 24000 gegeben, halt mit münzamulett etc
Ja, so verdiene ich mir auch in D/P/Pl mein Geld und bin so sehr schnell mit dem Vervollständigen meiner Villa in Pl beispielsweise fertig geworden und auch die Heilungsitems wie Top-Genesung/Top-Trank etc. waren kein finanzielles Problem für mich... ;)
in PL?! du hast doch erst gesagt, dass die da nich stärker werden..
werden sie jetzt stärker oder nicht?
Wie stark die jetzt werden, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass man da trotz allem immer extrem viel Geld gewonnen hat. Und dieser Post von mir war nur eine Vermutung meinerseids...
@Munky007 In Platin kommen sie bis Lv61, allerdings werden die Trainer nur dann stärker, wenn du einen bestimmten Fortschritt im Spiel erreicht hast und sie dann wieder herausforderst.

Btw geben sie in Platin 300-400 Pokedollar mehr als in D/P.
und was sind die bedingungen? Falls es um Pokis azf 100 bringen geht bin ich top XD
Jo, ich auch...^^
Mal was anderes... mich nervt das Riesen-USK-Siegel auf dem Cover, euch auch? Allgemein nervt das, man sollte die Siegel auf die Rückseite drucken!
Nee, es soll ja "richtig auffallen, damit alle auch sofort erkennen, dass es auch die ganz kleinen Kinder spielen können..."Smiley
Also mich nervst auch, als ich meinen DS mit KA 11 oder 12 bekam hat mir meine Mum ein Spiel versproche, dan ist sie mit mir einkaufen gegangen und alsich dann KA welches Spiel herausgeholt hab:
Ne also wirklich nciht, dass ist ja für Kleinkinder, schau 3 Jahre -.-

Oder: Eine Mutter und ihr villeicht 10 Jahre altes Kind kommrn in den Laden (der gfleiche Laden, aber 3 Jhre später) Der Junge will unbedingt Pokemon Perl kaufen, aber die Frau sagt: Pokemon ist für Babies, schau für 3 jährige.

Weil ich die Situation kannte bin ich hingegangen und hab das mit der USK erklärt, ich hab auch das Spiel gepriesen um der Mutter kräftig eins auszuwischen

Wie dumm kann man sein
Hat das die Verkäuferin gesagt?
was muss man denn für eine bedingung erfüllen?!
Die Bedingungen sind eigentlich ganz einfach: Mit einem bestimmten Spielfortschritt in der Story(Anzahl der Orden) werden die Trainer stärker, WENN du sie herausforderst. Selbiges gilt für das Besiegen der Top4 und(wahrscheinlich) auch für den kurzen Storyteil nach den Top4.
Allerdings werden die Trainer nicht sofort beim ersten Rematch ihr Maximallevel erreichen, sondern erst nach 2-3 Rematches(die du aber direkt hintereinander machen kannst, solltest du die Story schon durchhaben.
toll, ich hab die story schon komplett durch, also liga un so, sin aber nur auf 45...
Das mit Heatran auch?
ähm,nö, des hab ich noch nich gefangen...
hatte noch keine lust dazu.
Joah, klar, aber ich mein den Storyabschnitt davor(mit Team Galaktik)
Btw könnte der Abschnitt mit diesem Emogirl in der Siegesstraße auch noch so ein Storyevent sein, bin aber ned sicher...
ich hab alles, was mit team galaktik zu tun hat schon gemacht... hoff ich jedenfalls xD
Hi Leute. Ich hab da mal ne Frage.

Das klingt nen bissl blöd aber ich hab die PokeLiga schon geschafft aber mein PC ist immernoch "Jemandes PC". Wo find ich denn Lana (Ich glaub Lana hieß sie)?
Herzhofen, in einem der Häuser...
Na da muss ich doch noch mal kucken, danke
wie genau bekommt man die gracidia blume.
Du musst entweder das "Film11"-Event-Shaymin haben, welches letztes Jahr im April/Mai verteilt wurde, oder aber, du hast dir auf PL über GG mit Wi-fi Eich´s Brief heruntergeladen und dir dann das Shaymin im Blumenparadies gefangen. Mit einem der beiden Shaymin im Team musst du dann die weibliche Person, die mitten in Flori steht, ansprechen. Sie gibt Dir die Gracidea.

Ein gecheatetes Shaymin und/oder eines von D/P soll das Ereignis nicht auslösen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.