Release Datum? (* Diablo 3)

Release Datum? (* Diablo 3)

Ich weiss ja, dass Blizzard kein offizielles Datum angibt und auf der "´til it´s done" Schiene fährt. Aber was glaubt ihr, wann D3 erhältlich sein wird ?

Ich fürchte mittlerweile sogar, dass es bis 2011 dauern könnte, die Infos in letzter Zeit waren ja mehr als spärlich. Und seit dem Aprilscherz mit dem "Bibliothekar" auf der Blizzard Seite, hat sich ja wenig getan.

Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine positive Überraschung und das Spiel kommt früher als wir erwarten.
Mitte 2010 bzw. Anfang 2010... die Videos und die Welt sieht ja schon fast fertig aus... Physik-Engine und so ist auch schon eingefügt, desweiteren sagte Blizzard ja, dass sie nach dem Warcraft III Battle.net Fehler sich wieder voll auf Diablo konzentrieren wollen... aber als erstes kommt halt der Diablo II patch noch raus, erst DANN Diablo III, deswegen 2010
falsch,2011.
Was für ein Diablo 2 patch??? Das was ein Witz oder?

Computer-Bild-Spiele mein D3 erscheint Anfang 2010
@Saxer: Höchstens
@Riberyyyyyy: Er kommt sicher, sie haben nur Probleme mit der vergrösserten Truhe.
Nicht das man Blizz darauf festnageln könnte, aber wurde Starcraft2 nicht vor Diablo3 angekündigt?

Es wäre ja allein schon aus Wirtschaftlichen Gründen ungünstig beides im gleichen Zeitraum zu releasen.
Diablo 3 kommt erst 2011 da hat saxer recht. Das stand im Oktober in sämtlichen PC-Zeitschriften... Blizzard ärgert sich ja auch darüber, dass sie ein unfertiges Projekt viel zu früh angekündigt haben und nun viele Gamer entäuschen müssen mit dem Release...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.