Hi, also ich habe mir vorhin das Lied "Love game" von Lady Gaga angehört und da singt sie: "Let´s have some fun, this beat is sick - I wanna take a ride on your disco stick"..
Und nun frage ich mich was sie mit "disco stick" meint?? Hab das Wort nämlich noch nie gehört.
Hoffe einer kann mir das erklären thx!
Und nun frage ich mich was sie mit "disco stick" meint?? Hab das Wort nämlich noch nie gehört.
Hoffe einer kann mir das erklären thx!
Das ist ein Synonym für den General und seine beiden Adjutanten.
Solche Andeutungen, die du kaum im Wörterbuch finden wirst, gibt's in letzter Zeit öfter. Ein anderes Beispiel, diesmal von Britney "Ich bin noch Jungfrau"-Spears.
Solche Andeutungen, die du kaum im Wörterbuch finden wirst, gibt's in letzter Zeit öfter. Ein anderes Beispiel, diesmal von Britney "Ich bin noch Jungfrau"-Spears.
a ride on your disco stick heißt soviel wie eine fahrt auf deinem taktstock.
echt ey^^
ich könnt mir sogar denken, dass der thread verarsche is.
sowas weiß man doch irgendwie einfach, auch wenn man das wort zum 1. mal hört ...
ich könnt mir sogar denken, dass der thread verarsche is.
sowas weiß man doch irgendwie einfach, auch wenn man das wort zum 1. mal hört ...
Ohje, der ganze Palaver um solche Wörter immer.
Ich persönlich finde solche Synonyme, wie zum Beispiel von Käpt'n LeChuck verwendet, ja viel amüsanter ;)
Ich persönlich finde solche Synonyme, wie zum Beispiel von Käpt'n LeChuck verwendet, ja viel amüsanter ;)
@dophinwolf
Als ich Käpt´n LeChucks Beitrag las, dachte ich auch er meinte einen General und zwei Adjutanten xD. Erst als ich deinen Beitrag las, kam ich hinter den Sinn :D
Als ich Käpt´n LeChucks Beitrag las, dachte ich auch er meinte einen General und zwei Adjutanten xD. Erst als ich deinen Beitrag las, kam ich hinter den Sinn :D
Achwas, was redet ihr da?
Das Ganze nennt sich "Generalstabskanonier" oder "Kicherkolben" :)
Und das andere sind die Handgranaten oder auch Kanonenkugeln für den Generalstabskanonier :D
Das Ganze nennt sich "Generalstabskanonier" oder "Kicherkolben" :)
Und das andere sind die Handgranaten oder auch Kanonenkugeln für den Generalstabskanonier :D
ich frag mich iwie wieso dieser schwachsinnige thread immernoch offen is ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.