Eure Taten in Oblivion (* Oblivion)

Eure Taten in Oblivion (* Oblivion)

Ja, ich weiß wieder ein Sammelthread aber noch immer besser als Garnichts.

Also schreibt mir hier alle eure Taten auf die ihr stolz seid.

Ich fang dann mal an:

Das Hauptquest Beendet
Alle Nebenquests
Alle Landmarken
Alle Oblivion Tore
3000 Saves(1800 Pc+800 Ps3+400 Xbox)
60 Gb Datei(Mods und Custom Content)
Shivering Isles und Nights of the Nine abgeschlossen
Lv 40 Ork,Argonier und Darth Maul(Custom Charakter nur PC)
An diesem wundervollen Spiel teilegnommen und es stolzen Hauptes das beste Spiel der Welt genannt

Nun seid ihr drann!
Vergleicht eure Taten und gebt Anfängern Tipps wie sie diese auch erreichen können ;)
The Elder Scrolls IV: Oblivion The Elder Scrolls IV: Oblivion - 300 Stunden

Bei Xfire aufgezeichnet seit 12.08.2007 aufgezeichnet..
Spiele Oblivion seit... Juli? 2006...

Ich hab eigentlich schon alles gemacht was man bei Oblivion machen kann sogar mit versch Charaktären neu angefangen etc...
Also, ja... ich hab eigentlich alles gemacht + 10 GB PlugIns... (Ja, bin nich so der große Fan von PlugIns...)
Ich hab auch Haupquest durch.
Meine Rotwadone ist Stufe 134.
Habe fast alle neben Questen.
ich habs als argonier durchgespielt

hauptquest von:

shivering isles
knights of the nine
oblivion
oberste stufe in allen gilden
3093495 goldstücke
in keinen fertigkeiten mehr novize,ich arbeite aber daran überall meister zu werden.

ps:ich hätte nie gedacht dass es mehr als 100 stufen gibt ich bin ja erst 47
die stufen enden ja wenn alles auf 100 ist an den hauptfertigkeiten,ws ist die höchste stufe?
Ich habe oblivion ALS Hochelf durchgemacht.
Klingt nicht besonders aber die faehigkeiteb waren:

schwertkampf
Leichte Ruestung
Handelsgeschick
Alchemie
Usw

Also nicht das gute fuern Hochelf.

PS. Ich wuerds euch nicht raten zu machen denn es kostet viel Zeit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.