Platin: Geheimer Herrscher im Erholungsgebiet? (Pokémon)

Platin: Geheimer Herrscher im Erholungsgebiet? (Pokémon)

Der Mann im Pool im Erholungsgebiet spricht von einem geheimen Herrscher der dort lauern soll. NIemand würde im glauben und ich solle doch mal mit meiner Superangel angeln. Ist da iwo so ein "geheimer Herrscher"? Hat ihn schon jemand esehen? Wenn ja, was ist es?

Achso... kann mir jemand sagen wo ich das Poketsch ZUbehör Zähler finde?

Danke
Lisssy
Ich glaube, da kommen Karpadors auf Lv. 80, Lv. 70 usw.


Zähler kriegst du (Glaube ich) in dem großen Supermarkt in Schleiede, von irgendeiner Frau an der Kasse, die in irgendeinem Stockwerk links seitlich steht.


Mfg
Fire-Yoshi
der "geheime herrscher" is ein Kapador lv. 100 das is im Wasser beim Erholungsgebiet. ansonst gibts dort noch sehr starke kapador ich hab eins lv 96 gefangen.
OK danke ich dachte vllt kommt da iein Legenderes oder so. Habe mich acuh gewundert weil da nuir Karpador kamen;D

Danke für die Infos!

mvg

Lisssy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.