krasser thriller? (Film und Musik)

krasser thriller? (Film und Musik)

hey leute,
hab mir neulich mal den film donny drako angesehen, is ja ein echter klassiker und ein "mindf**k" wie man so schön sagt...

deswegen : kennt ihr ähnliche filme, nicht unbedingt brutale, aber halt welche die einfach n bischen psycho sind ?
The Shining
kA, ob der so gut is, hab den mal als kleines Kind gesehn und denk der war voll schlimm da o_o
Heißt "The Cube" glaub ich xD Is denke ich auch n Psycho-Thriller, ich hab Spaß zuzuschauen :)
Also wenn du Psycho suchst, dann schau dir mal "The Cell" an. Der Film ist sehr Psycho. ^^
wow, da kam ja richtig was zusammen- danke : D
Zimmer 1408 http://www.imdb.de/title/tt0450385/
- Ist eigentlich ziemlich psycho.
96 Hours http://www.imdb.de/title/tt0936501/
- Ist 'nen guter Action-Thriller.
Das Schweigen der Lämmer http://www.imdb.de/title/tt0102926/
- Na gut, kennt eigentlich jeder.
Der Nebel http://www.imdb.de/title/tt0884328/
- Jetzt nicht unbedingt ein Thriller (eher 'ne Mischung).
Wenn dir Donnie Darko gefallen hat, magst du vielleicht auch Butterfly Effect.
Willst nen Mindfuck?
Ghost in the Shell
@Bruce Wayne
Prestige gesehen? Habe gehört die Filme sind sich sehr ähnlich. Illusionist habe ich noch nicht gesehen.
Ronny, beide handeln von Magiern und sind zeitgleich erschienen, aber das war's auch schon. Illusionist ist aber auch sehr gut, finde ich.
Schau ich mir an, danke!
"antichrist" von lars von trier!!!!!!!!
THE DEAD END!
@Bruce
War sehr geil der Streifen. Edward Norton hatte auch sehr gut in die Rolle gepasst.
ich habe mir letztens mit ein paar freunden nen krassen film angesehen.....einige von ihnen mussten sogar mal weggucken, aber ehrlöichgesagt ist der film auch schon ziemlich krass...
MARTYRS, hier geht es um einige sehr kranke leute, die noch kränkere sachen machen....

trailer nur ab 18 gucken bitte ^^ ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Rca2taLCTNc

ach ja, der trailer ist leider nicht in deutsch
Wers nicht ganz so genau mit der Realität nimmt aber was grusliges grade passend zur Jahreszeit sehen möchte sollte sich TRICK OR TREAT mal anschauen. ;)
Gesetz der Rache! :)
Ist kein Thriller aber echt sehenswert ist K-PAX oder The man From Earth!
Besessen - Fesseln der Eifersucht

http://www.youtube.com/watch?v=Id8IkM4jyBk

Hab keinen deutschen Trailer gefunden leider.
Il se - Them:

http://www.youtube.com/watch?v=b0nz3tx9gc0

Hab mich selten so gegruselt. (Nach einer wahren Begebenheit)
S. Darko ist in gewisser Weise ein nachfolger ist ein ganz guter film nur teil 1 ist natürlich besser ^^
"Trainspotting" oder "The Big Lebowski". Abgefahrener gehts kaum.
:-)

Ein wenig Horror Action: Cloverfield

Völlig abgedrehter Sci Fi: Eden Log
auf jeden fall SIEBEN !
einer meiner lieblingsfilme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.