pluto (* Harvest Moon)

pluto (* Harvest Moon)

hallo, ich brauche noch den kanal 9, pluto. dafür muss man ja 100.000 stücke eines farmproduktes verkaufen... ich habe mich für obst/gemüse entschieden. ich weiß aber noch nicht, was besser wäre: süßkartoffeln oder erdbeeren? vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was geeigneter wäre :)
LG
ich würd sagen, es kommt relativ aufs gleiche heraus^^
aber an deiner stelle würd ich eier nehmen, wenn du viele hühner hast. die eier kannst du das ganze jahr über verkaufen
@JennyR13
Süßkartoffeln sind besser als Erdbeeren, da man sie häufiger ernten kann.

@*KissKatja*
Mit Eiern braucht man aber eine Ewigkeit: Man kann max. 28 Hühner haben (bei 7 Ställen). Das ergibt 28 Eier pro Tag; bei 120 Tagen im Jahr kommt man auf 3.360 Eier im Jahr. Nach knapp 30 Jahren hat man dann 100.000 Eier verkauft.
Mit Süßkartoffeln dagegen kann man es in 6-8 Jahren schaffen. Voraussetzungen dafür: das grüne Ernteteam hat die volle Erfahrung und man hat die mythische Gießkanne. Ansonsten dauert es auch hier länger.
dankeschön^^
ich werde dann wohl süßkartoffeln nehmen.
aber dass das so lange dauert??? omg... das kann ja was werden! trotzdem thx :)
ich hab grad eben erfahren, wenn man diesen sender hat, dass da dann nur dieses "Pi-----------" kommt, da kommt nie was anderes!! des lohnt sich ja gar nich, nur wenn man halt alle EWs haben will...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.