Wände Leuchten Rot Bitte Helfen Sie Mir! (* Die Sims 2)

Wände Leuchten Rot Bitte Helfen Sie Mir! (* Die Sims 2)

Hallo ich habe da ein Problem jedes mal wenn ich mein Sims 2 starte sind meine Wände ganz rot und blinken was ist das ???

könnt ih mir bitte Helfen

Eure Florentine111
Wurde in letzter Zeit ein neues Add On installiert?
Dann reicht wohl die Leistung der Grafikkarte nicht mehr aus.
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem: Das Grundspiel und Nightlife liefen gut, bis er Pets und University installierte. Danach begann das Leuchten. Sein PC war dafür zu schwach. Er behilft sich nun damit, dass er einfach die Wände ausblendet. Schön ist das nicht, aber eigentlich hilft da nur ne neue Grafikkarte (wenn der Prozessor noch ausreicht!).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.