Buch für ne Freundin (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Buch für ne Freundin (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo,

Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag. Da sie sehr gerne Bücher ließt würde ich ihr gerne eins schenken. Das Buch soll auch am besten auf Englisch sein aber nicht allzuschwer verständlich. (Ich weiß dass sie Harry Potter auf Englisch gut verstanden hat vielleicht etwas in dem Stil)
Was das Genre angeht wäre es gut wenn es was romantisches mit Happy End und so.

Ich kenn mich mit Literatur halt wirklich gar nicht aus aber vielleicht gibts ja jemanden hier der ein entsprechendes Werk kennt :)

lg
asphalt tripe da stehen sogar manche wörter auf deutsch drunter wenn man sie nicht verstanden hat
Schnek ihr Biss in den Morgengraun, wenn sie das nh ned hat
Argh... Bis(s) zum Morgengrauen heißt das auf deutsch, Twilight (jeweils der erste Teil) auf englisch.
Da das momentan die meistgekaufte Jugendbuchserie überhaupt ist, und deine Freundin viel liest, möchte ich mich der Empfehlung eher weniger anschließen.
Wenn sie Harry Potter mag - Artemis Fowl von Eoin Colfer vielleicht? Die "Charlie Bone" Reihe von Jenny Nimmo, oder die "Bartimäus" Bücher von Jonathan Stroud? Falls du nicht im Internet bestellst, schadet es auch nicht, einfach in die Buchhandlung zu gehen, und sich dort beraten zu lassen. Dafür sind wir (d.h. die Buchhändler, was mein Job ist) ja da :).

Ich hoffe, die Antwort nützt dir überhaupt noch was, ist ja doch schon was her dass das hier eröffnet wurde...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.