Suche Gratis legaender (Pokémon)

Suche Gratis legaender (Pokémon)

kann mir jemand legis geben egal ob gecheatet oder nicht !!da ich in russland lebe bekomme ich es leider nicht(((bitte euch deshalb um hilfe
Welche Legendären suchst du denn?
Redest du von den Eventpokemon, also, über diese, die nur auf der Nintendotour zu erhalten sind?
jaaa genau die
@Montorio J.D: Ich kann mit Darkrai und Shaymin weiterhelfen, da ich mir sehr viele bei Touren runtergeladen habe, aber bei Arceus sieht´s schlecht aus...

Meld dich einfach via PN...
@Montorio J.D Falls du eine deutschsprachige Edition hast, kannst du ab dem 3. August den Mitgliedspass für Darkrai auch einfach per Wifi erhalten. Nur mal zur Info.
Arceus gibts momentan nur per Cheat. Gedulde dich halt, bis es mal verteilt wird.
ich hätte auch gern ein Tour Shaymin, aber da ich in Östereich lebe wirds wohl nichts =(


lg Celebifan
Celebifan ich komme auch aus Österreich und hab 3 Tour-Shaymins(1 gehört mir 1 meinem Bruder und 1 meiner besten freundin)und ich hab alle aus dem GTS.
ja aber bei GTS ist es nie sicher ob sie gecheatet sind..... und ich habe auch noch nie eins gesehen also kann ich es nicht per GTS verlangen aber cheaten will ich auf keinen FALL!!


lg Celebifan
aha... naja bei Platin wird immer im GTS der OT angezeigt und wenn da Movie11 steht is es orginal.
Wer kann mir mit einen Darkai aushelfen?
man kann sich die Mitgliedskarte am 3.8.09 downloaden (per Wifi Connection) und somit Darkrai fangen...

lg Celebifan
@Hundefreund Sowas kann man genauso ercheaten. 100%-Sicherheit hast du nur, wenn du es selbst bekommst oder es mit legit.exe überprüfst.
@Timiboy: Ich habe noch ein paar Darkrais.

Außerdem ist der deutsche OT-Name für das Tour-Shaymin Film11.
kann mir einer weiter helfen wie bekommt man bei feuerrot das nintendo ticket
Jetzt nur noch per Cheats.
kann mir einer erklären wie ich genau cheaten muss um das nintendo ticket zu erhalten
Kauf dir einen XPloder oder ein Action Replay Modul.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.