yugioh WCT 2009 abenteuermodus - tagteampartner? (Yu-Gi-Oh!)

yugioh WCT 2009 abenteuermodus - tagteampartner? (Yu-Gi-Oh!)

ih ahbe ein problem, ich weiß net wie ich einen tagteampartner für das turneir finde weiß jemand wo ich den finde?
Du findest sie in der Halle, in der du auch das erste mal Akiza begegnet bist.
Dort sind oben an der Treppe und unten in der Halle je 2 Gegner.
Wenn du einen von ihnen besiegst fragen sie dich, ob du ein Team mit ihnen machen willst.

Sehr zu empfehlen sind die ersten beiden an der Treppe. Einer von beiden spielt Lichtverpflichtet und der Andere Finsternis.
cool danke hab den LS typen genommen...ab nochmalö ne frage rechts vom ersten kartenladen ist nen zaun ud da steht das mand a net durch kann. ich habe den ganzen abenteuer modus durch aber der uzaun geht net auf weiß jemand wieso?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.