Nicht noch einmal Drillinge... (* Die Sims 3)

Nicht noch einmal Drillinge... (* Die Sims 3)

So meine Simsdame hat erstmal die Hormonthearpie bekommen und gleich drillinge zur Welt gebracht...drei Kinder auf einmal waren nervtötend...nunja jetzt ist sie wieder schwanger geworden(ungewollt...durchs Techtelmechtel..)da wollte ich fragen ob man eine Belohnung wieder rückgängig machen kann,da ich kein Nerv für nochmals 3 kinder habe....-.-
Also die Belohnung kann man meines Wissens nach nicht rückgängig machen.
Also man kann durch Techtelmechtel schwanger werden obwohl man nicht auf Baby machen klickt? Ist mir bis jetzt noch nie passiert aber gut ist ja eigentlich auch irgendwie realistisch.

Mein Tipp um ungewollte Schwangerschaften zu verhindern, einfach mal vor Techtelmechtels abspeichern und gucken ob sich die Frau am nächsten Morgen übergibt. Wenn ja könnt ihr nochmal laden und wenn nein könnt ihr abspeichern.
Nein, die bereits erworbenen Belohnungen kannst du nicht wieder löschen. Hast du vor dem Techtelmechtel abgespeichert? Wenn ja, dann kannst du ja einfach ausschalten. Wenn nein, dann musst du mit den 3 Kindern leben. Wobei: Selbst, wenn du es schaffen könntest, die Belohnung rückgängig zu machen, dann würdest du trotzdem Drillinge bekommen, weil deine Simfrau ja schon schwanger ist. Was du machen kannst, ist, die Kinder vom Sozialdienst abholen zu lassen. Deine älteren Drillinge werden, sofern sie noch keine Teenager sind, dann aber auch mitgenommen. Beachte die Kinder einfach nicht, gib ihnen nichts zu essen, und dann müsste in kurzer Zeit der Sozialarbeiter kommen und die Kinder abholen.

In einer meiner Familien haben beide, Mutter und Vater, die Hormontherapie und haben auch zweimal Drillinge bekommen. Die Mutter hat dann aber einfach ihren Teilzeitjob gekündigt und sie haben einen Babysitter eingestellt und so kommt man auch mit Drillingen klar. Ich durfte mir beim Aufwachsen zum Kind sogar die Merkmale aussuchen!
ich habe auch ein problem mit der schwangerschaft meine sims frau bekommt immer jungs und ich wollte immer in mädchen nun habe ich schon 12 kinder und alle wahren sie jungen
PS: werden bei drillinge es immer nur mädchen und jungs oder gemischt wie 2 mädels und 1 junge
ich hatte bis jetzt wenn immer nur jungs oder immer nur mädels
kann man auch eigentlich mit der hormontherapie auch vierlinge oder wsogar noch mehr bekommen??
hatte bis jetzt immer nur zwillinge oder drillinge
@SimsFan: Wie hast du es geschafft, so viele Kinder zu bekommen? In einen Haushalt passen doch nur 8 Sims. Aber zu deiner Frage: Wenn du ein Mädchen willst, musst du nur während der Schwangerschaft Melonen essen.

@sandi2211: Gute Frage. Ich glaube, nicht.
@Mary Ann

Man muss die Kinder einfach altern lassen und dann rauswerfen
Mist :D
Hab auch eine Hormon Therapi mit einem Sim...
Hab auch shcon 2 Zwillige gekriegt..
Jetzt hab ich ne neue Frau.. ( die 3. ) und mit der will ich nur ein Kind
GEht das irgentwie`?
Hab alles versucht..
z.B.: Garnichts mit der Frau gemacht, also KEINE kinder sender Oder sonst was
wenn euch das zu stressig ist die immer zu füttern und so dann gebt im cheat fenster testingcheatsenabled true ein dann kann man die energie hochziehen indem man auf die leisten klickt und dann zieht :)
Schockt doch mit drei Kindern...
@joss
oooh waaaahnsinn^^, das mit dem cheat is ja auch so neu xD

würde auch n kindermädchen empfehlen.

und bei zwillingen&drillingen kann man durchaus gemischt bekommen, wird net immer m o. w.

achja und das mit den melonen ist quatsch, das geschlecht kann man weder in sims 1,2 oder 3 bestimmen oder überhaupt beeinflussen. is wie immer eine erfolgsqoute von 50:50. nur weil das ab und zu mal klappt muss mans net als rundumschlag hinstellen.
das einzige was da hilft (weiß aber net obs in sims 3 auch so is), vor der geburt speichern, bei unerwünschtem geschlecht neu machen, solange gebähren lassen bis es das gewünschte ist.
ich hab sims 3 jetzt nich, aber ich wollt ma wissen, wie ihr das mit den vielen kindern macht. ich hab von jemandem gehört, dass die sims generell nicht so lange leben, wie soll man das dann mit den kindern hinbekommen?
Ausserdem kann man es beeinflussen ob Mädchen oder Junge.
Wenn ihr unbedingt Mädchen bekommen wollt lasst euren Sim waehrend der Schwangerschaft immer nur Wassermelonen essen. Und voila.
Aber kann man durch Techtelschmechtel schwanger werden?
meine frau hat gestern auch drillinge bekommen
und mach jetzt einfach nicht mehr techtelmechtel oder
baby machen lassen.
(mann kann auch kuchen kaufen und sie schnell altern lassen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.