Sims 2 startet nicht mehr (* Die Sims 2)

Sims 2 startet nicht mehr (* Die Sims 2)

Aalso, seit heute startet mein Sims nicht mehr,ich habe es schin deistalliert und es geht immer noch nicht, es kommt keine Fehlermeldung, es startet einfach nicht , wie wenn ich es nicht angeklickt hätte....hat irgentwer vlt eine Idee wieso?

Ich habe weder ein neues Erweiterungspack noch neue Downloads...


Bitte, bitte helft mir :(
Hast Du auch den Spieleordner mit deinstalliert?
Liegen dort evtl. 2 Dateien:
groups.cache
und
Accessory.cache

Wenn ja, dann lösche sie, denn dieser verhindern oft einen Start. Das Spiel legt sie wieder selbst an.

Also, ich meine den Spieleordner unter "Eigene Dateien", "EA Games", "Sims 2".
Ja! Wirklich (:

Danke,Danke Danke !!

Ich hoffe es funktioniert mit den gnzen Downloads auch..die muss ich erst wieder in den Downloadordner kopieren^^


Also nochml danke für dei schnelle und richtige antwort ;DD
Diese beiden Dateien hatten bei mir auch mal eine hysterische Löschorgie ausgelöst.
:-)
Seitdem lösche ich sie vor dem Starten immer. Selbst der Bodyshop fährt oft deswegen nicht hoch.
Ich habe ein neues problem..

also das spiel lädt bist zu dem bildschirm wo man dann das logo und so sieht , eben bevor man zur nachbarschaftsübersicht kommt und mitten drinnen hört es einfach auf zu laden,

ich habe jetzt schon ales deinstalliert und neu gemacht, ohne downloads geht es, ich dachte : wahrscheinlich habe ich etwas falsches in letzter zeit gedownloadet, also hab ich die downloads in die downloads vor ein paar monaten umgetauscht (ich hab da einen "sicherheitsordner" en ich alle paar monate aktualisiere^^

aber es geht trotzdem nicht..ohne downloads will ich nicht spielen und ich weiß nicht mehr was ich tun soll ):

langsam verzweifle ich....


bitte bitte helft mir
Da gibts mehrere Möglichkeiten:
- Du musst irgendeinen Download drin haben, der ein Add On benötigt, das Du nicht hast.
- Oder Du hast in letzter Zeit ein Haus runtergeladen, dass einen Hack enthielt.

Hast in Deinem Downloadordner Unterordner angelegt?
Dann könntest Du damit anfangen, alle bis auf einen Ordner rauszunehmen, das Spiel starten und schauen, obs an diesem Ordner liegt. Wenn Nicht, dann schiebst Du den nächsten Ordner rein usw. So grenzt Du ein, in welchem Ordner das faule Ei liegt.

Wenn Du aber ALLE Downloads in den Downloadordner gefeuert hast, hilft nur eines:
Deinen Downloadordner neu organisieren!

Ich hoffe, Du hast die runtergeladenen Dateien noch gesichert? Also die rar und zip Daten?

Du legst neue Unterordner im Ordner Downloads an. Z.B.
-Klamotten_female
-Klamotten_male
-Haare_female
-Moebel_wohnzimmer
etc.
Auf die Art sortierst Du Deine Downloads und kannst den Schaden eingrenzen, indem Du immer nur einen Ordner füllst, das Spiel startest und schaust, obs funzt und dann den nächsten Ordner.
Wenn das Spiel irgendwann nicht mehr startet, weisst Du aber, das zumindest der Rest funktioniert.
ja aber ich habs ja so gemacht , das ich schon den downloadstand vor 3 moanten ,wo noch alles funktioniert hat, gennommen hab^^

aber naja muss ich wohl machen...

danke^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.