sims 2 4jahreszeiten-pflanzensim (* Die Sims 2)

sims 2 4jahreszeiten-pflanzensim (* Die Sims 2)

Hey,
Ich habe ne riesige Frage!Wie geht das mit den pflanzensims? wie wird man einer?:/
Danke im voraus
Dein Sim muss seine selbst gepflanzten Pflanzen und Bäume ganz oft mit Pestiziden einsprühen.Irgendwann besprüht er sich selbst und verwandelt sich.
Es geht auch schneller:
du gibst in der Nachbarschaft
Boolprop testingCheatsEnabled true
ein.
dann klickst du mit gedrückter shift taste auf die Pflanze oder Baum, da steht dan irgentwo bug und da klickst du drauf.
dan ist der Baum/die Pflanze mit Insekten infiziert.
Wenn du jetz das einschprüst und das immer widerholst
wird dein Sim bald ein Planzensim sein.
!!!Wichtig: du darfst keine Marinenkäfer haben sont sind die Insekten gleich wider weg!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.