Anno 1404 - Wiederannahme von Aufgaben (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1404 - Wiederannahme von Aufgaben (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hi
Ich bin gerade in der Kampagne und bemühe mich sehr, jeden Auftrag zu erledigen.

Ich erhielt von Priester Hilarius den Auftrag, 10t Bücher zu liefern und einen Schuldturm zu erbauen. Dann habe ich jedoch aus Versehen das Markthaus, dass mir den Zugang zum Kloster ermöglicht abgerissen. Der Auftrag verschwand.
Nach dem Wiederaufbau des Markthauses, gibt mir das Spiel keine Chance, die Aufgabe wieder aufzunehmen.

Lässt sich da was machen?
hallo PKFLASH
fersuch nicht zu viele aufträge zu erfüllen in deinen insel
nur das mit dem händler und der oriental cheff,
wenn du einen endlosspiel anfang, nimm dir den blonden junge und einen tussi, die mit dem rosa symbol, den jungen kannst ab und zu geld verlangen der gibt was, die andere lasses, übernähme dir einen orientaliches insel da wo gewürz sind das brauchst du für deinen leute, alles anderer kostet dir zu viel geld,

ciao
PKFLASH, hast du die 10T Bücher? Theoretisch müsste Hilarius einfach nachfragen sobald sie in einem Kontor auftauchen.
Ich habs versucht. Ich hatte einen Schuldturm sowie 10t Bücher, doch es funktionierte nicht.

Naja, ist ja kein grosses Problem, eigentlich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.