Battlefield 1943 Konto erstellen geht nicht (Xbox) (* Battlefield)

Battlefield 1943 Konto erstellen geht nicht (Xbox) (* Battlefield)

Ja wie oben schon steht hab ich mir heute das Game vom X Box live marktplatz runtergeladen ich wollte dann auch gleich spielen musste jedoch vorher ein EA Konto erstellen und das is mein Problem !

Wenn ich eine E Mail Adresse und ein Passwort eingebe muss ich auf Senden klicken doch dann kommt das:

"Dein Spielerprofil verfügt nicht über die nötigen berechtigungenfür einen Zugriff auf die X Box Live-Features"

Danach kann ich nur noch auf Abbrechen drücken und ich komm wieder in das Menü zurück weiß jemand was ich da machen kann ?
danke hat mir aber leider auch ned geholfen weiß jemand vielleicht wie ich mich an den support melden kann ?
momentan geht nix alle server (auch die ingeame D:) werden gerade gewartet aber danach vllt auf deren website
ich kann ja nedmal ein Konto errichten da hab ich noch nichtmal auf zb. schnelles spiel gedrückt !

Wollte mich grad beim Kundendienst einloggen doch mein Benutzername ist ungültig obwohl es der richtige is -.-

EA ist einfach eine drecks firma !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.