Risen Kopierschutz: Kein DRM! (* Risen)

Risen Kopierschutz: Kein DRM! (* Risen)

Hier passiert zwar nicht wirklich etwas, aber eine der wohl wichtigsten Informationen, seit der Ankündigung des Spieles, verdient ihren eigenen Thread:

Risen wird weder DRM, Onlineaktivierung noch sonstigen Spaß beinhalten. Der einzige Schutz wird der 'Standard-Schutz' sein. (Die DVD muss sich im Laufwerk befinden.)

Quelle: http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9983455&;postcount=650

Für mich ist das Spiel jetzt schon so gut wie gekauft, solange die Demo kein komplettes Disaster wird.

Klar wird so auch das Raubkopieren erleichtert, aber ich denke die Absatzzahlen sind mit diesem Kopierschutz höher als mit z.B. DRM.
Goil, fantastisch, danke Piranha Bites! (oder?)
Danke, Deep Silver. (Publisher) :)
Finde ich sehr fein :)

obwohl mir das DRM bei Sacred 2 auch keinen Abbruch getan hat...
Ich wurde einfach ein multi player modus reinbauen, denn gecrackte games haben keinen funktunierenden da der oficielle port, der im orginal reinprogramiert ist, nicht stimmt.
..einfach... (muss ich jetz nichts dazu schreiben, oder :/?)


und auch gecrackte spiele kann man online spielen.
is mir eigentlich recht egal
aber wenn pb seiner community vertraut is das schön :)

werd mir des spiel so oder so hohlen, auch wenn ich kaum noch pc spiele^^ aber risen, dafür muss dann auch mal die clique kurztreten, schließlich ist es ein echtes gothic :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.