Acww flaschenpost? (* Animal Crossing)

Acww flaschenpost? (* Animal Crossing)

1.Was muss ich machen um viel flaschenpost zu bekommen?
2.was muss ich machen das mich meine nachbarn öfter besuchen?
3. Wie viele punkte zahlen bilder in der hausbewertung?
3. meinst du designs, die du als bild aufstellst oder fotos? Fotos bringen glaube ich 7.500 punkte
Schön wärs. Ein Foto von einem Nachbarn bringt 3200 Punkte.
1. Ich glaub, die Flaschenposten bekommst du zufällig. Das kann man nicht beeinflussen. Ich hätte auch gerne mehr.
2. Wenn du mit den Nachbarn redest, wollen manche zu dir kommen. Bei mir geschieht das häufig genug. Rede öfters mit ihnen und sprich alle an, es ist meistens einer dabei, der dich besuchen will. Allerdings schicken dir nicht alle danach ein Geschenk.
3. Designs, die du als Bilder aufstellst, bringen 0 Punkte, Fotos von Nachbarn, wie Justice schon gesagt hat, 3200.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.