Meisterball (Pokémon)

Meisterball (Pokémon)

wo finde ich in platin meisterbälle
Du findest im Platin nur einen Meisterball. Er ist in Schleiede im Galakti-Zentrum.
Nachdem du Zyrus zwei mal besiegt hast, bekommst du von ihm den Meisterball.

Ansonsten kannst du Meisterbälle in der Lotterie Jubelstadt TV) gewinnen.
Eigentlich ist das doch klar oder ? oO Soll jetzt nicht irgendwie arrogant klingen aber das ist doch logisch wenn man in allen vorgängern einen Meisterball in der Story bekommt das es jetzt auch so ist . Oder?
Ähm, in Saphir gabs den nicht per Story, da hatte man nur eine chance den zu finden...
Ja, während man die Story machte.
xD eben sagte ich doch , also . Logisch oder? XD
in der lotterie habe ich einen hyperball gekiregt nur
(Meine Güte, was für ein Satzbau...)
Es gibt bei der Lotterie natürlich mehrere Preise, falls alle Ziffern richtig sind gibts den Meisterball, wenn aber die Nummer teilweise übereinstimmt bekommt man zB einen Hyperball oder einen EP-Teiler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.