Eure besten Screenshots (* GTA 4)

Eure besten Screenshots (* GTA 4)

Wie wär's mal mit einem screenshot thread?

Meine:

#1

#2
ich glaub nicht das die andern lust haben screenshots zu machen.
Glaube ich langsam auch.
Naja, ist zu aufwändig, dafür extra nen Thread zu machen. Wir haben das Spiel jetzt auch komplett durch. So langsam kehrt Langeweile darin ein ;) Wird Zeit für ein Addon oder zusätzliche Inhalte oder GTA 5.
@ Du bists:

Der nächste große GTA-Titel wird mit sicherheit nicht GTA V heißen sondern eher GTA IV: Vice City oder so was in der Art. Also werden es zuerst noch ein Paar Spin-offs folgen, so, wie es damals bei GTA III der Fall war.

Und außerdem :-

http://weblogs.variety.com/the_cut_scene/2009/07/gta-v-in-2010-not-likely.html
Gelten auch Konsolen Screenshots?
Sicher.
@ Mr.Anonymous:

Vollkommen egal, wie das nächste GTA heißen wird. Obs nun GTA 5 oder GTA 4 Liberty City heißen würde. Der Inhalt zählt. GTA 4 ist durchgespielt und inzwischen schon langweilig geworden. Ich zock zur Zeit "Der Aufstand" - das superfiese Addon zu C&C Alarmstufe Rot 3 ;) Da bin ich besser unterhalten.

Der Link ist übrigens nur ein Webblog. So einen Mist glaube ich nicht, ganz einfach. Da könnte man auch gleich "Twitter" glauben, wenn Michael Jackson doch nicht tot wäre z.b.
@ Du bists:

Twitter ist ein sehr gutes Stichwort. ;)

Mal schauen was Rockstar Games in den nächsten Monaten auf ihrer Twitter Seite so aktualisieren. Vielleicht erfahren wir dort etwas von einem neuen GTA Titel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.