Fels-Turm(unmöglicher Raum) (* Zelda)

Fels-Turm(unmöglicher Raum) (* Zelda)

Ich befinde mich im Fels Turm...ich hab ihn schon umgedreht und bin jetzt in einem Raum wo ich mich nicht auskenne...!

In disen Raum ist eine versperrte Tür und zwei Wabbers die Energie und Pfeile spenden...! mann muss einen grauen stein irgentwie zurecht rücken damit sich die Tür öffnet! Dabei muss man den Raum ziehmlich oft drehen...! Leider funktioniert das bei mir alles nicht und ich komm schon seit tagen nicht mehr weiter...!!

falls irgentjemand eine Ahnung hat von was ich hier spreche und mir vielleicht sogar weiter helfen kann soll er mir bitte helfen...

danke...
am besten wär wenn jemand eine genaue beschreibung für diesen raum hätte...
Das "Rätsel" des Raumes ist ganz einfach zu lösen.

Schiebe den Block einfach immer so weit, bis du die nächste Steinkante ereichst. Dann drehst du den Raum wieder und schiebst den Block auf ein weiteres so weit wie möglich in die Richtung des Zieles.
Dein Ziel ist es ja, den Block in dieses Loch zu befördern, welches sich weiter weg befindet.

Anschließend öffnet sich die Türe und du gelangst weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.