Scheune/bzw.Ställe wegtun? (* Harvest Moon)

Scheune/bzw.Ställe wegtun? (* Harvest Moon)

Heii Leutee.!^^

Bin mir bei 2 Dingen nicht ganz so sicher .. alsoo hab ich mir gedacht euch mal zu fragen ... meine Fragen klingen wahrscheinlich blöd .. aber bitte bitte hilfts mir.!

1.Sagts mal … kann man die Scheune bzw. die Ställe sozusagen wegmachen oder so?
Kann man die irgendwie verschieben?? Wenn ja … könntets ihr mir dann bitte bitte helfen?

2.Muss man die Rivalenevents machen ?? Was bringt das eigentlich so??
okii … Ich freu mich schon auf eure Antworten =D
Danke Schön im Voraus ^^

l.g. Cuutieepiiee ;D
1. ruf götz an und klick auf "abreißen". am nächsten tag kommt er zu dir und du sagst ihm, was genau du abreißen möchtest. nach einem weiteren tag ist dein stall weg. verschieben kannst du ihn nicht, du kannst nur, wenn du ihn abgerissen hast, woanders wieder aufbauen.

2. MÜSSEN tust du gar nichts, du kannst wenn du willst. nun ja, die beiden personen sind halt dann verheiratet, mehr bringt das eig nicht, würd ich mal sagen...

LG Jenny
achsooo .. okii dankeee dankee schön Jenny ^^

l.g. Cuutieepiiee ;D
Allerdings kostet das Abreißen Geld. Du kannst auch einfach auf einen Sturm warten bzw. ihn resetten, dadurch können deine Ställe auch weg gehen, zusätzlich bekommst du afaik auch noch etwas Material.
Rivalenevents bringen dir Freundschaftspunkte bei den Beteiligten, allerdings solltest du sie nicht bei deinem Traummädel auslösen, sonst heiratet sie noch den anderen.
Rivalenevents bringen auch Farmpunkte, halt diese Punkte für deinen Rang, z.b. Farmgott oder Lehrling 2...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.