Verkaufe Guitar Hero World Tour Bundle für die Wii (Flohmarkt)

Verkaufe Guitar Hero World Tour Bundle für die Wii (Flohmarkt)

Noch verpackt wie beim Kauf ;)
Bundle enthält Drums,Gitarre,Mikrofon und das Spiel selbst
Hab mir das Spiel damals 2 mal gekauft für den Fall dass die Drums kaputtgehen(ist mir bei Rock Band mal passiert),jedoch funktionieren sie bis heute noch einwandfrei und das "Ersatzpaket" brauch ich somit nicht ;)

Ich wohne in Kamp-Lintfort(ist in der Nähe von Duisburg in NRW),Preis,Versand und die restlichen Sachen die zu verhandeln sind können gerne in ICQ,MSN oder hier per PM ausgemacht werden ;) Daten stehen im Profil. Bei interesse einfach melden :)
Verkauft,kann geschlossen werden :P
So, schön, dass das hier noch offen is :D

Verkaufe jetzt mein anderes Guitar Hero 4 World Tour Bundle, da ich für Guitar Hero sowieso keine Zeit mehr habe in letzter Zeit. Drums, Gitarre, Mikrofon und Spiel sind alle noch in Ordnung und voll funktionstüchtig. Wer sich dafür interessiert kann sich einfach melden, schickt mir einfach eine PM hier oder addet mich in MSN oder ICQ, dort bin ich meistens zu erreichen ;) Genauere Beschreibungen, Fotos usw. werden natürlich dann auch, am besten über MSN/ICQ, gegeben und gemacht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.