Goldpasswörter (* Golden Sun)

Goldpasswörter (* Golden Sun)

Hi, ich brauch mal Hilfe^^, ich bräuchte ein Goldpasswort mit allen alten Charas Lv 99 (alle Djinns,beste Ausrüstung, usw.^^)

Danke im Voraus Smiley Smiley Smiley



Grüße, euer Looser
Oh man. Was du da verlangst Oo. Guck doch mal unter 'Ältere Nachrichten' nach 'Passwortsammlung' von supergoku. Zwar ist dein Gesuchtes auf den ersten Blick nicht dabei, aber dafür schon verdammt gute Passwörter. Man beachte aber, dass sie manchmal funktionieren, manchmal nicht (Ist wirklich so. Bei meinem Kumpel hat eines der Passwörter funktioniert, bei mir gehen keine -.-' . Und ich hab wirklich auf die Schreibweisen geachtet!) Aber hey, würde es nicht den Spielspaß mindern, wenn du schon von Anfang an das beste zur Verfügung hast? Mich geht das ja nix an, aber ich bevorzuge es, mir alles selbst zu erspielen.

Aber egal, falls jemand so ein Passwort hat kann er es ja immer noch posten^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.