Komm in Tomb Raider Underworld nicht weiter (* Tomb Raider)

Komm in Tomb Raider Underworld nicht weiter (* Tomb Raider)

Also ich spiele Tomb Raider Underworld und an der stelle mit den schwingenden Riesenhammern komm ich an der stelle nicht weiter wo sich die Ketten in einem Raum rückwärts gegen die Wand bewegen und nicht in richtung vorsprung . Das komische ist ich hab das spiel schon einmal durchgespielt doch jetzt gehts nicht mehr -.-
Bitte um Hilfe
Drück die "Dreiecktaste" dann bewegt sie sich schneller
bei mir ist es die " L1 " taste doch wen ich auf der Kette stehe läuft sie nur ein paar schritte weiter und bleibt dann stehen und hängend ist man nicht schnell genug ich weiß nicht was da los ist
omg sry hab mich vertahn das ist ja dumm -.- habs jetzt

und danke ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.