Ultimative neue Waffen^^ (* Golden Sun)

Ultimative neue Waffen^^ (* Golden Sun)

ALSO, hier könnt ihr nochmal neue Waffen erfinden (ja, ich weiß so nen thread gibts schon^^)



Meine Waffen:


Dora`s Kochlöffel
Schaden: Isaac ist sofort tot.(für immer)

erhält man von Kyles Ex-Freundin wenn man sie im Bett findet.


Animation: Ein ähnlicher Summon wie Gericht nur Mit Dora statt dem Ritter^^
Sie nimmt den Löffel und hat Schnuffel tot (Schnuffel= Isaac)



Grüße, Looser
So ein schwachsinn!!!
Ich meine die Idee an sich ist ja nicht schlecht (ich meine den Thread u_u) aber deine Waffe hat nichts mehr mit originalität zu tun.

Und der eigentlich thread... nun ja der gammelt wahrscheinlich seit MOOOOOONATEEEENNNN in den Archiven
waffe: Schert der Lemurianer(oder wie die schon heissen habs schon ewig nimmer gespielt)

Schaden:175

kriegt man,wenn man in der stadt lemuria in das königshaus einbricht und im tiefsten kellergeschoss das schwert aus der truhe nimmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.