Tricks beibringen (* Nintendogs)

Tricks beibringen (* Nintendogs)

hi ich hab ne frage un zwar wie man hunden den Trick "tanzen" beibringen kann?.
Gibt es den überhaupt???


Hätte ich nichts von gewusst!


Von wo hast du den???


Wenn du es mir sagst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.


Shadows
geh mal unter nintendogs un dann tricks, da is ne reihe un da steht tanzen un so dabei
Wenn du Breakdance meinst, der geht so:

Erst dem Hund Spiel tot und Drehen beibringen.
Wenn beides gut klappt, befiehlt man erst Spiel tot, und dann schnell danach Drehen. Hat man das oft genug gemacht tanzt der Hund Breakdance.
Ich meinte, der Hund würde tanzen wenn man ihn zuerst auf die Hinterbeine stehen lässt und dann drehen lässt. Aber ob man das wirklich als tanzen bezeichnen kann ist fraglich.
ok thanks
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.