Spiel stürzt ab (* Die Sims 2)

Spiel stürzt ab (* Die Sims 2)

Hallo ich habe zwei Probleme und eine Frage
1. Problem: Nach einer bestimmten Zeit oder wenn ich gerade zu einem Grundstück wechsel/ in die Nachbarschaft wird der Bildschirm auf einmal schwarz, ich kann dann mit der Flaggentaste links unten zwar wieder zum Desktop aber es klappt nicht immer, dass das Spiel sich wieder herstellt oder kurz darauf stürzt es wieder ab... kann mir jmd. helfen? vor dem Starten habe ich auch group.cache udn accessory.cache gelöscht aber das bringt nichts.
2. Problem
wenn ich länger spiele sehen meine Sims anders aus und die Möbel die sie gerade benutzen mit anders aussehen meine ich: sie von schwarzen streifen durchzogen werden sie sehen normal aus, aber auf ihrem Körper (und Möbeln, die sie benutzen) sind schwarze Streifen, im Pausemodus ist das wieder weg. Die Streifen sind nur wenn sie sich bewegen(auch wenn sie nur stehen, sitzen, atmen)

3. Frage
Ich ahbe Vier Jahreszeiten udn ich ahbe gehört damit soll man einen Werwolf bekommen können/werden können. Aber wo finde ich einen? Und wie werde ich einer?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, denn ich bin schon echt am Verzweifeln... :/
Hi!

Also zu Punkt 1 und 2 kann ich nichts sagen, wenn ich nicht weiss, was für ein System du hast und welche Grafikkarte etc.
Klingt nach überhitzter Grafikkarte, ist aber nur geraten.

Punkt 3
Nein, man kann nur mit der Erweiterung "Haustiere" Werwölfe machen. Mit "Vier Jahreszeiten" nur Pflanzensims.
okay danke trotzdem
aber ich habe haustiere, vier jahreszeiten und apartment leben

aber wie treffe ich einen Werwolf? ich hab gelesen man soll ganz viele Bäume pflanzen und in der nacht soll einer dann kommen, aber das hat nicht geklappt ich habe soooo viele Bäume gepflanzt, aber kein Werwolf kam, wie sehen werwölfe eigentlich aus?
Na ja, Werwölfe sind das nicht gerade, eher große, schwarze Hunde mit leuchtenden Augen.
aber warum kann man dann einer werden? ich meine man kann doch nicht als "Hund" spielen...!???
Nein aber man kann sich von den schwarzen mit den gelben Augen beißen lassen (von keinen anderen), und dann verwandelt sich der Sim in einen Werwolf. Als Werwolf ist man aber kein Hund oder echter Wolf, man verwandelt sich nur nachts in nen behaarten Sim.

Achja und für den Rest bräuchte man die Daten deines Pcs, in jedem Fall kannst du aber mal den neusten Treiber deiner Grafikkarte installieren.
Ich weiß wie man ein Wehrwolf Wird!
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1:Stell Deinen Garten voll Mit Bäumen!Dann Kommt er aber Fast Nie Sodnern Nur Selten!

2:Du gibst das Cheatfenster Frei ([Strg] + [Umschalt] + [C])Und gibst dann den Cheat boolprop enablepostprocessing true dort ein Drückst dann Eingabe!Dann Drücke Steueren und dann Auf deinen Briefkasten!Dann steht da glaub ich irgendwo Npc Maker!Klick dadrauf und dann auf Wolf!
Wenn ein Wolf auf dein Grundstück Kommt der Gelde Augen hat Is es Richtig!Dann kommt er wann immer ihr es Wollt!

Wie macht man das denn jetzt?
Mann Spielt mit dem Wolf So oft bis der SELBST die Aktion Beißen Wählt!Dann Kommt ein Gelber Lichtstrahl auf dem Körper deines Charakters und Nun Bisste immer von 20 Uhr abends bis 6 Uhr Morgens Ein Wehrwolf!Aber nur Mit der Erweiterung Haustiere!
Probiers mal damit!
Da steht der Wolf kommt jede Nacht wenn du das runterlädst^^
Ich probiers auch mal gleich aus^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.