Teenager - mit einander schlafen? (* Die Sims 2)

Teenager - mit einander schlafen? (* Die Sims 2)

hejj
ich hab gehört das Teenager schwanger bzw. miteinader schlafen könnt.
und ich weiß das es ein download ist oder so.

könnt ihr mir sagen wo man das findet?
ach ja ich bin neu hier ^^
mit einem Hack können die kinder bekommen ;)

http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen%2F

du musst den inteenimater downloaden. Wenn du drauf klickst stehen da ganz viele downloads mit abkürzugen hinter.. du musst es für ein erweiterungspack oder hauptspiel (was auch immer du hast) downloaden.
NL zb heißt nightlife oder ofb open for business ;) wie auch immer.
ich hoffe du weißt wie du das entpacken musst?
ah danke!

ja weiß ich! ^^
weiiL ich war mal bei einer freundin und die hatte auch downloads und da hat sie mir das gezeigt :D
danke nochmal :)
also, geht das nicht auc einfacher?
weil ih glaube sogar, dass die ja bei campus jahre auch schwaner werden könnenn.. aber bei lebensgeschichten? kann mir das nchmal jdm erklären?
Also ich habe den Hack auch und der funktioniert auch einwandfrei und ich glaube nicht dass es einfacher geht. das mit dem hack is eig ganz einfach ^^
was heißt den FlavorPak? Als isch die version für ArpartmentLife holen wollt ewusste ich nicht welches!
Das Flavor Pack enthält nur ein paar Zusatzfunktionen, die aber für die eigentliche Mod nicht von Bedeutung sind. Kannste weglassen.
ich hab auch damit glück gehabt
Also meine Freundin hat mir erzählt, des geht auch ohne Cheats :D
also da müssen die sims teenager aber GANZ GUT miteinander befreundet sein sonst geht des net... hmm....
hi !
ich wollt mal fragen obs nen cheat gibt, mit dem man bestimmen kann, ob man ein mädchen oder nen jungen bekommt/adoptiert!
Hi.wie gehts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.