Etwas stimmt nicht! (* Nintendogs)

Etwas stimmt nicht! (* Nintendogs)

Hi,


wie der Betreff schon sagt, stimmt etwas nicht.


Weswegen?


Ich habe heute morgen meinen Nintendo angemacht (Habe die ganze Nacht lang nicht gespielt) und dann wollte ich mit meinem Hund spazieren gehen, und dann stand da auf einmal:


"Du kommst gerade erst von einem Spaziergang zurück. Bitte gönne deinem Hund eine Pause, bevor du wieder mit ihm spazieren gehst."


Dabei bin ich seit ungefähr 12 Stunden nicht spazieren gegangen!


Und ich habe noch ein Problem!


Weswegen?


Ich hatte meine Hunde einmal gefüttert, und am nächsten Tag stand da auf einmal, bei meinen Hunden, dass sie satt und nicht durstig sind!


Jaja, ich weiß, dass ich mir da Futter etc. erspare, aber ist das nicht komisch???


Deswegen macht mir Nintendogs auch keinen Spaß mehr!


Und dabei würde ich so gerne spielen! Smiley


Deshalb frage ich euch:


Ist mein Spiel kaputt?


Oder ist das nur eine Störung des Spiels usw.?


Shadows
Das tritt gewöhnlich nur auf, wenn du gerade von einem Spaziergang zurückgekehrst bist und wenn du Zeitgereist bist.
Wenn das nicht zutrifft einfach ein halbe Stunde warten. Dann funktioniert es (fast) immer.
Ok.


@ Lurchi:


Vielen Dank!


Ich probiere es dann direkt aus, wenn es nochmal passieren sollte.


Shadows
Das passiert auch, wenn du Nintendogs auf einem anderen DS gespielt hast.
@ Justice:


Ach so!!!


Ich habe Nintendogs auf 2 Nintendo Ds's gespielt!


Danke!!! Smiley


Dann wäre das geklärt...


Shadows
hä wie, wenn man nintendogs auf verschiedenen Ds´s spielt passiert sowas? weil bei meinem Cousin war das genau das gleich problem, man konnte nicht spazieren gehen und keine Wettkämpfe machen
das is ja blöd.
woher weiß denn das spiel, dass es gerade in einem anderen ds gespielt wird als sonst? xD ^^
naja... man kanns nich ändern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.