Kingdom Hearts QuizThread (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts QuizThread (* Kingdom Hearts)

HI
Da ich so ein thread nicht entdeckt habe mach ich einen auf:)

Ein paar Regeln gibt es aber:Es werden nur Fragen über die in Deutschland!! erschienen teile gesprochen(also kein final mix etc.)
Es wird auch auf keine zitate eingegangen(dafür gibt es einen anderen thread.)
Selbstverständlich kein Spam.
Wenn jemand meine frage beantwortet ist er an der Reihe usw.(Möglicherweise auf bestätigung warten)
Wenn nach 3 tagen niemand antwortet darf jemand anderes antworten.Viel Spaß:)

Was bedeutet DTD??
Door To Darkness.
Was verliert Sora in CoM?
Seine Erinnerungen oder?

Wenn richtig wie viel kostet ein Elixier?
Man kann kein Elixier kaufen

wenn richtig:


Was sucht Karlo am Fluss der Nostalgie noch? (außer der weißen Tür)
juhu es schreibt jemand^^

Wenn mich nicht alles täuscht dann ist es der Eckstein des lichts.

Wie heißt die Nummer 11 der Organisation XIII?
Das ist wahrscheinlich Marluxia :)

Freie Runde =)
Okay so langsam nimmt der thread fahrt auf.

Welchen Zauber bekommt man als erstes in Kingdom Hearts 2?
also soviel ich weis bekommt man den von Merlin und zwar Feuer
naja der feuer zauber ist es nicht
vielleicht eis :D
jaaaaaaaaaa!!!!

*Feuerwerk anzündet* Mach weiter
Wer nicht will der hat schon.

Was für Schlüsselschwerter besitzt Roxas.
Kleiner tipp es sind drei und mit vollen namen.
königsanhänger
sternentreue
memoire


ich mach gleich das nächste^^

wieso sehen die leute der Organisation 13 nicht aus wie die anderen niemande?
Oh sehr gute frage ehrlich gesagt weiß ich sie gar nicht:)

Ich versuch's mal.Niemande entstehen ja wenn jemand mit ein starkes herz das selbrige verliert.Vielleicht haben die menschlichen Niemanden ein besonderes herz.Weil die niemande 1-6 ja die schüler von Ansem waren also quasi die ersten niemande.Und Roxas ist ja bekanntlich der niemand des Schlüsselschwerträgers.
ja ungefähr man sagt das sie anders entstanden sind als die anderen niemande
du bist
Wer kann alles ein Schlüsselchwert benutzen??
sora
roxas
xion
kairi
riku
mickey
jo
ok.....
im raum "zeugnis der existenz" stehen steine am boden.
Zu welchem organisationsmitglied gehört welcher der texte?
Xemnas-keins
Xaldin-Der Freischütze
Xaldin-Der wirbelnde Lanzenträger
Vexen-Der frostige Gelehrte
Lexeaus-Der stille Held
Zexion-Der Intrigant im Verborgenen
Saïx-Der tanzende Prophet im Mondlicht
Axel-Tanzende Flammen im Wind
Demyx-Die Melodie der Nacht
Luxord-Der Hasadeur des Schicksals
Marluxia-Der anmutige Assasine
Larxene-Die kaltherzige Nymphe
Roxas-Der Schlüssel der Bestimmung

Ich möchte Betonen das ich das ich ALLES ohne Nachschauen geschrieben habe^^
Ups ich meinte Xigbar-Der Freischütze^^
sry für Doppelpost
jop weiter
Für welches Element steht der Name " Riku" ?
Erde?
Jop
Soweit man weis können Niemande nichts fühlen da sie keine Herzen haben.
Aber bei Roxas und Axel scheint es so als ob sie welche haben - wieso?
(bin darauf gekommen wegen dem video wo roxas sich verabschiedet^^)
bitte antworten^^
Ich persönlich hab keine Ahnung aber da die beantwortungsfrist abgelaufen ist mach ich mal weiter:)

Was bezweckt die abillity Analyse?
Damit kann man sehen wieviel HP der Gegner noch hat.
Welche Schwierigkeitsstufe gibt es nicht in KH1?
Da es nur Normal und Schwer gibt ist es der Schwierigskeitgrad Einfach oder Leicht.

Wie viele optionale Endgegner gibt es in KH1 und wie heißen sie?
Zwei.
Den Phantom in Nimmerland und Kurt Zisa in Aghrabar.

Wie stoppt man den angriff "Todesengel" von Sephiroth?
@kazekage
Ich würd sagen es gibt mehr oder?
4(in Final Mix 5)
Phantom
Kurt Zisa
Sephiroth
Polaros
(Xemnas)

@>Sora<
Einfach Draufhauen^^
Ah Mist, noch die vergessen >.<
also er hat keine frage geschrieben...
dann mach ich mal weiter^^

was ist die beste waffe für sora donald und goofy?(finalmix/finalmix+ ebenfalls)
Sorry aber in den regeln steht das nur über die in Deutschland erschienenen Teile geschrieben wird.Dazu solltest die frage ein bisschen konkreter stelle.In was die beste waffe im Angriff in der Magie?Ich mach einfach mal.

Sora:Vom Angriff Fenrir sonst Ultima

Donald:Infantin-Wache(+)

Goofy:Königswache(+)
ähm ja sry deswegen aber du bist
Okay und zwar in Kingdom Hearts 1 gibt es Beweise die man finden muss um die Unschuld von Alice aus Alice im Wunderland zu beweisen.
Zur Frage:Was sind das für Beweise und was bekommt man als Belohnung von der ollen Grinsekatze?

So hoffe die Frage ist nicht zu schlecht beschrieben:)
hmmm KH1 kenn ich nicht mehr so gut^^
Willst es trotzdem versuchen oder soll ich ne frage aus KH2 stellen?
oh manno hab nur die jap version gezockt deswegen weiß ich nix über HK1 xD nur übeers 2 und das funzt i-wie nimmer :((
Ja ja wie auch immer da sich ja keiner mit KH1 auskennt lös ichs auf.

Die Beweise sind:Fußspur,Stachel,Geruch und Kralle.Als Belohnung bekommt man den Eis Zauber.

Freie Runde
ja ich bin seit langem mal wieder hier^^

was ist der letzte zauber den man in KH1 bekommt?
Öhm Aero?
Bei den 101 Dalmatiner.
Kannst du die frage bisschen genauer formulieren?
Weil man die Frage nicht beantworten kann.Wenn man von der Story aus geht dann ist das glaub ich der Vitra Zauber im Nimmerland.Und der Rest ist optonial egal ob in den Cups oder bei den Dalmatinern.
Bei mir war der letzte Zauber z.B Stopga vom Phantom
Dann bin ich mal so Frei:)

Wie heißt die trutsche die die Titelsongs zu den beiden Kingom Hearts gesungen hat?
utada hikaru

was sagt sora bevr kairi ihn umarmt? (KH2)
"Es tut mir leid"

Freie Runde
Mach ich mal weiter:)

Nenne mir alle Castcharaktere aus KH1&KH2(also die man sich ins team holt) mit Namen und in welcher welt sie auftreten
also ich zähl die bestimmt nicht alle auf^^
Dann nicht.
Aber wie du vielleicht gesehen hast ist die frist von 3 tagen abgelaufen.Also warum stellst du nicht einfach eine Frage anstatt den Thread mit deinen Neunmalklugen kommentaren vollzuspammen.
achja die 3-tages-frist....

welche !geheimen! bossgegner gibt es in KH1 und KH2?
KH1:
Polaros
Kurt Zisa
Phantom
Sephiroth

KH2:
Sephiroth

Da ich aber nicht hundert pro sicher bin warte ich erst auf deine bestätigung bevor ich ne neue Frage stelle:)
soweit ich das weis is das alles richtig ;)
du bist
Ok eine frage Kingdom Hearts1:)

Wenn man zum ersten mal in Traverse ist kommt es unweigerlich zum kampf gegen Squall(Leon) jetzt hat man zwei möglichkeiten.Entweder man verdrischt ihn oder umgekehrt.
Zur Frage:Was bekommt man von ihm wenn man gewinnt ausser EXP.
man schafft es den zu besiegen????
wenn dann aber schwer oder?
Ja es geht wenn man nicht stumpf in sein Schwert reinrennt sondern nach ein Combo komtert gehts schon:)

Kleiner tipp:Es ist ein Item
deswegen schaffte ichs nicht xD
aber nachsehen kann ichs auch nicht da ichs nicht mehr hab....
also weis ich die lösung nicht^^
Kein Problem man bekommt "nur" ein Elixier.

Wenn du möchtes kannst ne Frage stellen:)
Habe eine frage, weiß aber nicht ob ihr die antwort wisst.
Ich habe gestern KH2 FM+ auf critical durchgespielt.
Nur bekam ich den Intro von BBS nicht zu sehen -.-
Weiß einer was ich noch machen soll?

Dachte man müsste nur die Story durchspielen, muss ich dann vill noch Sephiroth, Terra und die 13 Organisationmitglieder besiegen? ...
also das kann ich dir nicht sagen aber damit es hier weiter geht stell ich mal ne frage^^

welche antworten bekommt man am anfang von KH1?
also von tidus wakka und selphie.
also ich mach mal FR da niemand mehr was sagt/schreibt....
Na denn

Wie heißt die erste Beschwörung in Kingdom Hearts 1?
da is simba soviel ich weis^^
Korrekt
also......
wie heißen die "big Bosse" der Herzlosen?
(hoffe ihr versteht die frage^^)
@FlareScarab
[hoffe ihr versteht die Frage^^]

Nö xD

Sorry
ja die die am anfang da sind^^
also der pirat, das ungeziefer im sack usw.(nenne natürlich nicht die namen^^)
sry ich weiß immer noch nicht was du meinst würd mich aber interressieren.

Frage:
Wie heißen Rikus Waffen?
(Schwert und Schlüsselschwert)
[update]

Ab heute können auch Fragen aus Kingdom Hearts 358/2 Days gestellt werden.
Da hier immer noch gähnnende leere ist(dachte das ändert sich mit 358/2 days) versuch ich es einmal.

Was bezwecken die 0- ner Karten in Chain of memories?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.